- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben für unseren Aufenthalt in Kuta das Four Points by Sheraton gewählt, weil wir uns während unserer Rundreise etwas Luxus gönnen wollten. Wir hätten es nicht besser treffen können :)
Unser Doppelzimmer war eindeutig fünf Sterne wert. Die gesamte Ausstattung war modern und sehr sauber, das Zimmer durch eine große Fensterfront inkl. Balkon sehr hell. Auch das Bad war sehr schön! Ein Highlight war das Kingsizebed, in dem wir super geschlafen haben. Wer etwas Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte hat zahlreiche internationale TV-Sender zur Verfügung.
Wir waren nur zum Frühstücken im Hotel. Hierbei blieben keine Wünsche offen. Neben klassischen Backwaren und englischem Frühstück wurden auch landesübliche Speisen angeboten, sowie frischer Obstsalat und Pancakes. Trotz der riesigen Auswahl war die Qualität des Essens sehr gut.
Das Personal im Four Points by Sheraton war äußerst höflich und zuvorkommend. Beim Check-In wurden wir sehr herzlich empfangen und auch das Servicepersonal auf der Dachterrasse war sehr freundlich.
Das Four Points by Sheraton Kuta liegt im Herzen der Stadt und ist in etwa fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Rein optisch gesehen ist die nähere Umgebung des Hotels nicht besonders schön. Sie bietet allerdings ausreichend Supermärkte, nette Restaurants und Möglichkeiten um Bargeld abzuheben. Ein bisschen anstrengend sind die Händler am Straßenrand, die einem ihre Ware aufdrängen wollen. Unser persönlicher Restaurant-Tipp in unmittelbarer Nähe des Hotels: Das "Fresh & homemade California Burger". Dort kann man sich seine eigenen Burger kreieren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unser persönliches Highlight war die Dachterrasse des Hotels. Dort befinden sich ein Pool, eine Bar und (manchmal zu wenige) Liegen. Leider sind alle Pools sehr flach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Luisa, Vielen Sie Dank für Ihre Bewertung und die guten Ideen, die Sie mit uns geteilt haben. Sich wie zu Hause zu fühlen und ein Zuhause zu sein weit von Ihrer fernen Heimat sind zwei Dinge, die wir auf der Top-Liste setzen. Einen ehrlichen Service zu leisen, sowie unkomplizierte Ausstattung und gutes Essen sind unsere Prioritäten; wir sind froh, dass Sie dieses alles bei uns genossen haben. Senden Sie uns bitte eine Nachricht zu Masri@Fourpoints.com, wenn Sie noch mehr Ideen hätten und wenn Sie etwas mehr in der Zukunft arrangieren wollten. Bis baldiges Wiedersehen ! Viele Grüße, Masri General Manager