- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sehr frischen (neuen) Eindruck mit modernen Stil. Es liegt zentralisiert in Kuta, super geeignet für uns die gerne an den Strand gehen (nicht weit) und Shopping ist auch in der Nähe, somit kann man sich Taxikosten sparen (am Abend ist anscheinend immer Stau in Kuta). Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat uns geschmeckt. Abends sind wir jedoch öfters auswärts gegangen, da es auch viele Essens Möglichkeiten ausserhalb des Hotels zur Auswahl gab. Die Zimmer waren sauber, gut klimatisiert (nicht feucht) und die Betten sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit (und schnell), als wir ein extra Handtuch für meinen Sohn verlangten. Im ganzen können wir das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Monika, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, sich zu bedanken, dass Sie die Wahl getroffen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Wir werden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkomen zu heißen und unser ganzes Team wird sich bemühen Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslich zu machen. Bleiben Sie mit uns in Verbindung Masri@fourpoints.com . Viele Grüße, Masri General Manager