Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linnea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gutes Hotel für 1 bis 2 Nächte.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein grosses Hotel in der Nähe vom Strand. Service ist sehr gut und die Zimmer modern und gross. Pool und Spa sind sehr gut. Gut für zwei Tage aber nicht für das "Bali Feeling"


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer im obersten Stockwerk war sehr gross und hatte alles, was man brauchte. Bett sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf der Dachterasse gibt es ein nettes Restaurant. Die Preisen sind völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellte waren ausserordentlich nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Absolut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Taxi vom Flughafen dauert es eine halbe Stunde. So viel Verkehr!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Strand in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linnea
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Linnea, Thank you for sharing your recent travel experience at Four Points by Sheraton Bali, Kuta. We are pleased to learn that you had an overall good experience with us and enjoyed the comfort of our rooms, Gamelan Spa, our restaurants and the attentive service rendered by our staff. We hope we can welcome you again should your travels bring you to Kuta. If you need any assistance for your future stay, please feel free to email us to Masri@fourpoints.com. Our dedicated team will be happy to assist. Regards, Masri General Manager