Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
EVe (41-45)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • SonstigeDreckig und schlechter Service u. Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Villas mit geteilten Pool - leider alles dreckig, mittlerweile völlig überteuert, und mit Ameisen und anderen Insekten verseucht. Das Wasser in den Villen ist dreckig (das Warmwasser ist braun!!). Reklamationen werden nicht ernst genommen und als "das ist ebenso im Sommer" abgetan. Wir waren die letzten Jahre hier Stammgäste und konnten den Qualitätsverlust nach und nach sehen. Der Service ist mittlerweile auch unzureichend - jeder Handschlag des Personals ist schon zu viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Dreckig!! Der Boden wird nicht gereinigt, das Mobiliar und Badarmaturen mit dem gleichen Lappen abgewischt (daher alles schmierig). Eingeätzte Spuren von Urin im Bad um und vor der Toilette/BD.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das ist das einzige Highlight - sofern nur im The Pavillon Restaurant gespeist wird. Alles andere ist unterer Durchschnitt.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Die Villa Operations Managerin gehört gefeuert! Sie hat uns weiter den Zugang zum GM verwehrt. Weiter betritt das House Keeping abends unaufgefordert - obwohl am Vormittag bereits alles "aufgeräumt" (weil sauber kann man das nicht nennen) wurde - die Villa, was zu einer sehr unangenehmen Situation führte.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Das Hausriff und die Makadi Bay leiden massiv unter dem Klimawandel. Ein Großteil der noch im März diesen Jahres intakten Korallen waren nun im August teils zerstört oder tot .


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Alles nur gegen extra Gebühr (außer Fitness) - trotz Premium Plus AI


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:1 Woche im August 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:EVe
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr und Frau Bothe Eve, Vielen Dank, dass Sie sich für Fort Arabesque Villas für Ihren letzten Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen online geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprachen und sofort Abhilfe geschaffen wurde. Dies spiegelt nicht unseren Servicestandard wider, unseren Gästen den besten persönlichen Service und die besten Einrichtungen zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Kommentare an unseren Cluster-Generalmanager weitergegeben haben, der sich außerhalb des Landes aufhielt. Ich selbst als Villenmanagerin, die für die Villen verantwortlich ist, habe Sie während Ihres Aufenthalts und beim Check-out getroffen und unser Bestes gegeben und Sie darüber informiert, dass alle damit verbundenen Kommentare berücksichtigt und geteilt wurden an unser Top-Management. Wir haben viele Stammgäste und neue Gäste, die sich über das Upgrade und die ihnen gebotenen Privilegien freuen. Um klarzustellen, dass während Ihres gesamten Aufenthalts der Turndown-Service stattgefunden hat und Sie uns dies nicht mitgeteilt haben, dass Sie nicht an diesem Luxus-Vibes-Service teilnehmen möchten und der Reinigungsservice Ihr Zimmer nicht ohne Ihre Zustimmung betreten hat, da die Schaltfläche „Bitte nicht stören“ nicht aktiviert war. Standardmäßig klopfen wir an die Tür und treten ein, um ein paar frische Handtücher und Köstlichkeiten für Ihr Abenderlebnis in der Villa bereitzulegen. Ihr Feedback ist immer wichtig und hilft uns, weiterhin die beste Gastfreundschaft zu bieten, die unsere Gäste erwarten. Villas Manager