Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal da und wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, kann ich sagen, dass es sich verbessert hat, z. B. das Essen: vorher ok, jetzt gut. Das Personal ist auch ohne Trinkgeld aufmerksam. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Für 4 Sterne absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer renovierungsbedürftig aber sauber. Die Minibar wird leider nicht mehr täglich aufgefüllt und wenn dann nur mit Wasser. Dies ist aber auch kein Problem, da man sich beispielsweise an der Strandbar Getränke mitnehmen kann. Eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für Toilettenartikel im Bad wäre nicht schlecht. Ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von der Qualität gut. Vielleicht könnte man ein bisschen mehr Abwechslung einbringen, z. B. beim Fisch. Leider wird immer nur die gleiche Sorte angeboten, auf verschiedene Art und Weise gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank auch dem General Manager Max Shoukry für das Angebot, ihn kontaktieren zu dürfen, um besondere Wünsche beim nächsten Aufenthalt schon im Vorfeld abklären zu können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt in der Makadi Bay. Die Lage ist wunderschön, leicht erhöht gelegen mit toller Aussicht auf die Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden zahlreiche Aktivitäten angeboten, zum Teil vom Reiseveranstalter und zum Teil von der niedergelassenen Tauchschule am Hotel. Beim Preis kann man meistens noch handeln. Im großen und ganzen sind die Ausflüge gut bis sehr gut und preislich ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wie Sie sicher bemerkt haben, sind wir mitten in der Renovierungsphase und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein voll renoviertes Zimmer mit mehr Ablagemöglichkeiten im Bad anbieten zu können. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter und den Generalmanager Max Shoukry weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren 3.Besuch bei uns. Bis dahin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team