- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind in der 1. August Woche geflogen, und sind am neuen Flughafen angekommen. Schon hier zeigt sich ohne Trinkgeld geht hier nichts. Somit sind wir am Hotel angekommen (Transfer 20 min ist ok) hier wird auch sofort der Koffer entgegen genommen. Ohne Fragen und total unfreundlich. Einchecken war ok, relativ schnell jedoch wie beim Metzger. Abgefertigt und gut. Zimmer waren renoviert, Fernseh, Föhn, Minibar würde jeden Tag aufgefüllt. Unser Zimmerservice war dir netteste Person im ganzen Hotel. Save vorhanden jedoch war dieser nicht mal festgeschraubt also sinnlos. So nun zum Essen, sowas schlechtes ist uns noch nie untergekommen, Essen war richtig schlecht. THEMENABENDE? Außer das wir es an der Türe gelesen hatten, haben wir nichts davon gemerkt. Nudelbar im Außenbereich ? War einfach nicht da. Bayerisch o. Mexikanisch ? Nichts davon gemerkt. Die Bedienungen total unfreundlich. Die Tische waren nur für 2 gedeckt wir waren jedoch zu viert. Uns wurde einfach das Besteck hingeschmissen. OHNE TRINKGELD GEHT HIER NICHTS MAL FREUNDLICHKEIT. An der Snackbar am Strand wurde meine Freundin gezwungen ihren Namen dem Jungen Barman zu sagen sonst bekomme sie kein Trinken. SERVICE + Freundlichkeit = NULL Alle 4 Personen haben Magenprobleme obwohl wir alles eingehalten haben ( kein Wasser in denn Mund etc) Im Hotel und am Strand wir man von Verkäufern angeredet, Reisen, Ausflüge, Schuhe, Massagen. Jeden Tag und nicht nur 1 mal vom gleichen. Bis zu 3 mal am Tag. Animation war lustig und interessant. Ein Lichtblick im Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer waren renoviert, Fernseh, Föhn, Minibar würde jeden Tag aufgefüllt. Unser Zimmerservice war dir netteste Person im ganzen Hotel. Save vorhanden jedoch war dieser nicht mal festgeschraubt also sinnlos. Duschkabine war undicht, verkalkt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team

