Zuerst hatten wir erhebliche Bedenken in einem 4 Sterne Haus in Ägypthen unseren Urlaub zu verbringen. Wir wurden aber eines besseren belehrt, und waren angenehm überrascht von der tollen Anlage dem guten Service und den tollen Zimmern. Wir waren im West Bay untergebracht und hatten eine super schöne Aussicht auf das Meer. Der Seitentrackt hat einen eigenen Speissesaal und der Zutritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt.
Wie oben schon erwähnt hatten wir ein super schönes Superior Zimmer. Die Roomboys hatten täglich eine kleine Überraschung aus Handtüchern für uns parat.
Die Kellner waren immer gut gelaunt und freundlich. Das essen war soweit gut, aber leider wiederholt es sich wie in den meisten Hotels zu oft. Es gab halt jeden Tag Hähnchen und bestimmt 3 mal die Woche Leber.
Der Service war in allen Bereichen gut. Hervorheben möchten wir die Gästebetreuung Heike und Isolde. An dieser Stelle nochmals vielen DANK , und alles gute für die Zukunft (Heike)
Das Hotel befindet sich etwa eine halbe Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt, hat einen wunderschönen Strand und ein eigenes schönes Hausriff. Wie in den meisten Hotels muss man sich sehr früh einen Liegeplatz erobern, oder sich einen für 50,00 Euro pro Woche reservieren lassen. Etwas teuer aber das muss jeder für sich entscheiden. Eine schöne Promenade verbindet das eine mit dem anderen Hotel, so das man Abends schön spazieren gehen kann. Auch in der Anlage selbst ist möglich einen schönen Abend zu verbringen , es gibt genügend Möglichkeiten wo man etwas trinken und der Livemusik zuhören kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde ohne aufdringlich zu sein angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, hohe Qualität und Service zu bieten und diese bei Bedarf zu verbessern, dies gelingt uns nur durch die konstruktive Rückmeldung unserer geschätzten Gäste. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung


