Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Strand
Wir kommen sehr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Ein Traumurlaub für 1 Monat über Weihnachten und Silvester! Die Anlage ist Zauberhaft und sehr sauber. Man kann am Abend nach dem Essen toll spazieren gehen und es ist sehr romantisch beleuchtet. Wir können das Hotel auch an Rollstuhlfahrer empfehlen, den es ist komplett dafür geeignet. Wir waren im West Wing untergebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Superior Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Die Matratzen sind hervorragend, obwohl wir sehr heikel sind. Die Zimmerboys haben uns auch ohne Trinkgeld hervorragend gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für den Service egal in welchen Restaurant (Beachbar, Club 159, ) waren der Hammer. Bei den Weihnachts und Silvester Gala kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Unser Küchenchef Mister Amr war ein Musterbeispiel eines Koches. Mit dieser Liebe und Freude wie alle Köche die Speisen zubereiten und präsentieren war einfach nur toll. Man konnte sogar in einem groß Hotel Sonderwünsche bekommen. Die gesamt Kellner jedoch besonders unser Oberkellner Herr Kamal und Frau Sarah waren jeden Tag sehr bemüht um uns. Danke an euch. Wir haben in einigen Bewertungen gelesen, das die Kritik auf ein lauwarmes Essen bzw, kaltes erwähnt wird. Wir jedoch haben nicht nur einmal gesehen, dass man sich das Essen holt, dann werden die Mails bzw, Whatsapp und dergleichen am Handy gecheckt, dann wundert man sich das einstweilen das Essen kalt wird. Das Hotel kann leider keinen Urlauber Manieren beibringen ( Handtasche am Buffet, Westen in der Sauce, alles mit den Händen herunter nehmen obwohl überall ein Vorlegbesteck vorhanden ist,) und dann diese Dinge selbst beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der komplette Service egal ob Zimmer, Gärtner, Beach, Kellner, waren nur mit Lächeln und Gesang unterwegs. Wenn jemand nicht gut drauf war, dann waren es deutsche Urlauber!. Egal wo man sich befand wurde man immer begrüßt. Der General l Manager Mister Max hat seine Mitarbeiter bestens geschult und auch er war immer vor Ort und hatte immer ein offenes Ohr. Frau Isolde von der Guest Relation ist eine kleine Mutter Theresa, obwohl das Hotel sehr gut ausgebucht war, merkte man das nie, sie hatte immer ein Lächeln für jedermann. Vielen Dank am Mister Max und Frau Isolde. Ganz besonders haben wir den Service der reservierten Strandliegen genossen, da es wie in jedem Urlaub immer wieder vorkommt, das in aller früh die Liegen reserviert werden um Mittags noch niemand da ist. Weil man braucht ja zwei Liegen Pool und Strand. Ich glaube man muss nicht ausdrücklich schreiben das das leider die Mentalität der Deutschen Urlauber ist. Mit diesem Service hat man den Luxus macht bekommt eine Kühlbox mit Getränken aller Art und Mittags bekommt man frische Früchte. Wir zahlen für das sehr gerne und brauchen uns nicht ärgern und keinerlei Diskussionen aussetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir hatten einen Privat Transfer vom Flughafen zum Hotel, der wunderbar funktioniert hat. Wurde perfekt vom Hotel organisiert. Auch der private Transfer nach Hurghada wurde bestens durchgeführt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animateure alle kennengelernt obwohl wir das nicht in Anspruche genommen haben. Jedoch war immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir können jedoch nur sagen wir haben beim Tauchclub Herrn Carlos und Frau Erika (Besitzer) zwei Ausflüge gebucht, immer als privat Tour, die haben perfekt geklappt. ein Dankeschön an den Strandverkäufer Herrn Gomaa der uns einen absolut guten Preis für zwei Bootstouren angeboten hat. Auch können wir den Friseursalon mit dem Beauty Paket sehr beindruckt hat. Preis Leistungsverhältnis und auch was versprochen wurde gehalten. Herr Ahmend und sein Team sind nur zu empfehlen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben um diese sehr ausführliche und detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind und haben Ihre belobigungen bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Noch einmal vielen Dank. Wir freuen Sie bald wieder hier in Ihrem 2. zu Hause begrüßen zu dürfen und werden alles tun um ihnen einen weiteren unvergessen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Fort Arabesque Team