Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unmotiviertes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal. Lunch Paket wurde bei Abreise nicht zur Verfügung gestellt. ...wir könnten noch zu Mittag essen war die Aussage, das muss reichen ....dass wir am Flughafen über 4 std auf unseren Flug warten mussten hat niemand interessiert. Wäre schöner Service am Kunden gewesen. ..aber darauf wird in diesem Hotel keinen Wert gelegt. Zimmer war ok, die Zimmerreinigung top. Schöner Strand mit einigen kleinen Riffen. Nach Sonnenuntergang baden/schnorcheln im Meer verboten. ..leider endet der Sonnenuntergang bei den Life Guards schon um 17:30 Uhr und du wirst lautstark mit Trillerpfeifen aufgefordert das Meer zu verlassen. Mussten uns vom Hotel eine Sondergenehmigung in schriftlicher Form geben lassen das nach 18 Uhr eigenverantwortlich im Meer geschnorchelt werden kann. Wohlgemerkt geht die Sonne ca. 18:15 Uhr unter. Bitte kein Internet im Hotel für 20 Euro/Woche kaufen....taugt nix.....lieber Internet Karte von Etisalat 1 GB für ca. 6 Euro. Restaurant schlechter wie manche Kantine. ...langweiliges Essen ohne großartige Abwechslung. Waren das 4te mal in Ägypten aber so miserabel noch nie erlebt. Selbst Stammgäste, welche zum 7 mal da waren ließen sich den Manager kommen. Hotel Anlage wirkt ungepflegt, Pool müsste dringend gemacht werden da Farbe stark abgeblättert ist. Hotel maximal 3 Sterne, mehr aber auch nicht !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzliche Grüßen vom Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für die "Anmerkungen" danken, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu treffen, um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque-Team