- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat gerade einen stärkeren Personalwechsel voll zogen. Das heißt es gab einige Veränderungen. Wir versuchen das Beste daraus zu machen. Jedoch sind wir sehr sehr traurig wenn die Jungs und Mädchen von der Stammbesatzung, das Hotel für immer verlassen .
Mir hat die Sauberkeit und der Service vom Roomboy sehr gut gefallen.
Ich persönlich finde ja das , das Essen immer besser wird. Die Köche sind super fleißig und stets dabei Essen nachzufüllen. Die Anordnungen vom Obst und Gemüse war sehr vielfältig. Es sah jeden Tag etwas anders aus und ich esse gerne Salat und der war lecker und frisch zubereitet.
Das Personal ist sooooo fleißig und sie sind sehr aufmerksam. Der Getränkeservice am Tisch und das abräumen von dem schmutzigen Geschirr klappt wunderbar, obwohl sie unglaublich viel zu tun hatten. Wir waren Ende Juli bis Anfang August im Fort und da war es unglaublich voll das Hotel.Wir waren am meisten in der Lobbybar und ich bin dort soooooo gerne . Die Freundlichkeit der Angestellten vor allem dort und in den anderen Bars und im Club 159 ist phantastisch. Das ist immer wie ein nach Hause kommen. So lange meine Gesundheit es zulässt werde ich immer wieder kommen mit meinem Volker und im Sommer bringen wir dann gerne unseren Moritz für zwei Wochen mit in unser Fort Arabesque . Es gibt kein besseres Hotel für uns.
Das Hotel ist nur ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt und das finde ich wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot, finde ich nicht so toll. Zu der Zeit als wir da waren, fand ich die Animation nicht so gut in der Arena. Ich kann weiter nicht viel machen, da ich sehr eingeschränkt bin durch meine Krankheit. Ich fand wenn ich zur Wassergymnastik war , dann störte mich die unglaublich laute Musik dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Rebesky |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Gäste, liebe Ute, wir bedanken uns für die gute und faire Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sicherlich tragen wir (das Personal) wesentlich dazu bei, obwohl Gäste wie Sie viel damit zu tun haben. Nette Gäste färben auf uns ab ... Liebe Grüße von alle Ismail Mohamed Guest Relations Manager Fort Arabesque Resort, Spa & Villas