Das älteste aber beste Hotel am Ort.Bei Stammgästen sehr beliebt.Unser Wohnzimmer ... Wir waren mal wieder 4 Wochen in unserem 2. zu Hause, dort hat sich sehr viel verändert in einem Jahr wurde so viel neu gemacht das das Hotel immer besser wird.
Es gibt vom Sparzimmer über Suiten und Villen für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas.
Das ist oben schon erörtert worden aber ich kann immer nur wieder betonen das einem überall jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.
Wir buchen Premium all inklusiv und können deshalb nicht nur in den Buffetrestaurants (2) oder an der Strandbar essen, sondern auch im Pavillonrestaurant mit a la carte Service und wöchentlich wechselnder Speisekarte. Auch im CLUB 159 kann man sowohl tagsüber Snacks bekommen und Abends a la carte. Im CLUB 159 hat uns besonders die Herzlichkeit von der Gastgeberin Fatima und ihrem Team besonders gut gefallen.Auch DANKE an Waleed und Amgad die uns sehr geholfen haben. Aber ohne Fatimas gute Gastgeberqualitäten wäre es im Club nur halb so schön.
Vom Flughafen braucht man ca eine halbe Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln. Animation,Wellness,Fitness eine neue Shischabar,die Redrockbar und die Arena es gibt viele Freizeitangebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | gerald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben um diese sehr ausführliche und detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie bald wieder im Fort Arabesque, Ihrem 2. zu Hause, begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque Team


