Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Wetter war toll, Hotel nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte mir vor der Anreise einige Bewertungen durchgelesen und kann einfach nicht verstehen wie man da jedes Jahr wieder hinfahren kann! Im Katalog waren die sogenannten Zimmer, davon gibt es aber nur ein paar und die muss man dann extra buchen. Die Villa haben wir nicht bekommen, da wir mit einem Kleinkind gefahren sind, wir hätten die auch vor Ort extra bezahlt kein Problem. Das essen war dann auch das größte Problem, im normal Fall nimmt man im Urlaub zu, hier auf keinen Fall, man kann jetzt nicht behaupten, dass das Personal sich keine Mühe gibt, aber es schmeckt alles irgendwie fade, habe dann am 5 Tag den Fehler gemacht Salat zu essen und habe mir dann auch gleich einen 2 wöchigen Virus eingefangen. Das Hotel ist veraltet und auch die Zimmer, es wird täglich gereinigt und die Bettwäsche ist sauber, das ist mir das wichtigste. Der Strand war sauber und direkt am Hotel, meine Kinder waren auch oft Schnorcheln, da man direkt am Hotel eigenen Strand Schnorchel kann und tolle Fische sieht, kann man sich so eine bootstour sparen. Unbedingt alles vorab kaufen und mitnehmen, es gibt zahlreiche Geschäfte im Hotel, aber die Preise entsprechen ungefähr dem was wir hier an der deutschen Tankstelle bezahlen und verhandeln wollen die garnicht, wo sollst du sonst hingehen, wenn man es braucht kauft man es. Zigaretten ca 5,- Chips bei 3,- Luftmatratze ca 10,-bis 15,-. Massage um die 40,-Hughada Stadt war einfach nur nervig, man wird angesprochen alle 2meter und gefälschte t-Shirts sind auch nicht so unser Fall, meinen 16 jährigem Sohn wurde fast die Brieftasche gestohlen, hätte mein Mann nicht aufgepasst. Die Safaritour mit camel und quat usw. Haben mein Mann und mein Sohn gemacht, die fanden es toll. Trinkgeld sollte man nicht vergessen, es wird ständig danach gefragt. Wir waren im Ostflügel, dort war die Rezeption sowas von freundlich und hilfsbereit, das es mir echt leid Tat ihnen kein Trinkgeld gegeben zu haben, die Kellner prügeln sich fast, wenn sie nach 1 Woche wissen, welche Gäste Trinkgeld geben. Wir hatten all inclusive, das ich auch so kenne das man den ganzen Tag etwas zu essen bekommt. Aber es war eigentlich mehr Vollpension, da die Mahlzeiten dazwischen an der Beachbar entweder aus trockenen Brötchen vom frühstück oder am Nachmittag aus Nudel und Pommes Bestand (würg) gut fand ich das man Getränkedosen bekam. Zum Alkohol kann ich nichts sagen, ich trinke nicht. Die Gästen waren eine gute Mischung aus vielen Nationen. Wir waren in den Ferien, ein paar Kinder und viel älteres Publikum, stört mich nicht, es ist aber kein Partyhotel nicht mal im Ansatz, der Pool wird um 18 geschlossen, dann müssen alle raus. Um sich dann für 19 Uhr zum essen fertig zu machen und dann 20 min anstehen damit man essen bekommt, nervig aber man ordnet sich unter. Auf jeden Fall alles mitnehmen was man am Strand so braucht, kann man alles kaufen, aber sehr teuer. Telefonkarte für 10,- vom Veranstalter kaufen, wer weiter mit seinem Smartphone serven will, ist günstiger als 2,- Std in der Lobby und man kann es überall nutzen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    War ok, aber vom Luxus weit entfernt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ganz schlechtes essen, es sah nicht schlecht aus, aber geschmeckt hat es besch..


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Hatten uns ein ladekabel gekauft, was nach 4 Tagen kaputt war und das Geschäft hat behauptet nein wir hätten dieses nicht beim ihm gekauft. Ich meinte es soll mich nicht für blöd verkaufen, nein er hat uns kein neues gegeben wir müssten eins kaufen. Verlangen Preise wie in Deutschland, aber von Garantie haben sie noch nie etwas gehört.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team