Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wenn Möglich meiden
1,0 / 6

Allgemein

Die Reinigung der Zimmer nimmt es nicht so genau, das Restaurant ist im besten Fall eine Kantine die jeden Abend die gleichen lauwarmen sachen auftischt. Der Pool war nicht nutzbar, man konnte schon die Fadenalgen erkennen da viel zu wenig Chlor im Wasser war und die Filteranlage nicht richtig lief. Der Reiseleiter fühlt sich nicht verantwortlich und lässt sie im Regen stehen, naja, zumindest wenn er dann mal kommt. Sitzt man abends gemütlich an der Strandbar, wird pünktlich abgeräumt. Um 10 uhr werden alle Kerzen auf den Tischen abgeräumt, ob da jemand sitzt oder nicht. Dann ist munkeln im dunkeln angesagt. Das einzige gute am Hotel ist der Strand und das Meer


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage..... jeden Tag das gleiche Lauwarme Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie geben sich immerhin mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Reinigung, Laken auf den betten wurden 14 Tage nicht gewechselt, Sand wird unter die betten gefegt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Erstens, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nachkommen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Zweitens, möchten wir uns bei Ihnen für die Kommentare, bedanken, diese helfen uns unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Unsere Management und die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz und bestrebt, den Anforderungen der Gästen gerecht zu werden und auch zu Beschwerden zu behandeln. Wir wünschten uns, dass Sie ihr Anliegen direkt während Ihres Aufenthalts mit uns besprochen hätten damit wir ihren Erwartungen hätten nachkommen können. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fort Arabesque Team