Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiter zu empfehlen an Familien
4,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage, wirklich sehr groß. Tolle Gartenanlage und super schöner Strand mit hauseigenen Riffen. An der Poolbar konnte man gut relaxen,man konnte rauchen,trinken und schwimmen. Allerdings sind die Pools nicht mehr im allerbesten Zustand, da schon an vielen Stellen der Putz abbröckelt. Was uns aber ziemlich genervt hat war das die Sonne schon um 18 Uhr untergeht und man dann aus dem Wasser raus musste. Am allerschlimmsten waren die ,die jeden Tag mit ihrer Mappe rumlaufen und ihre Ausflüge usw. Den Urlaubern sehr penetrant andrehen wollten.


Zimmer
  • Eher gut
  • War für 2 Personen gross genug, wir hatten Glück und und hatten Meerblick. Ansonsten gab es einige Hygiene und Baumängel( z.B. Verkalkter Duschhahn)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte das Essen zwar essen, Büffet war auch ausreichend, jedoch mangelte es an der Beilagenauswahl ( Die Kartoffeln waren ungenießbar). Es gab auch kaum Abwechslung beim Büffet. Jedoch konnte man täglich gegenüber von dem Pool kleine Pizzen essen oder auch in der Beachbar snacken. Was uns total gefallen hat war das Brasilianische Barbecue im Club 159, hier muss man jedoch einen Tag davor einen Tisch reservieren !!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Meerlage, mit tollen Korallenriffe- Schnorcheln auf jeden Fall empfehlenswert !!!!!! Umgebung: Umzingelt von anderen Hotels bis nach Hurghada sind es ca. 30 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr unorganisiert, das Abenprogramm war immer ziemlich langweilig. Jedoch ist das Animationsteam sehr freundlich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind und haben Ihre Anmerkungen bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung