Im allgemeinen ist es ein schönes, teils sehr veraltetes Hotel. Pools etc.. Hingegen die Lobby sehr schön. Wie bei den meisten Hotels halt.
Wir haben die Villen gebucht. Diese waren sehr,sehr schön von der Ausstattung. Modern, gutes und bequemes Bett. Zwei TV Geräte. Eigener Pool (Zugang). Ruhige Lage. Allerdings kein Meerblick!! Wir haben diesen aber wirklich nicht vermisst. Es blieb bezüglich der Unterkunft kein Wunsch offen. Die Hotel Standart Zimmer würden wir auf keinem Fall buchen. Wen man mal in einer Villa geschlafen hat.
Wen man in den Villen eingebucht ist, wird, kann man à la carte essen. Das Essen hat ein hohes Nivou. Und es hat reichlich Auswahl resp. Combi Möglichkeiten. Wir haben allerdings auch im normalen Hotel gegessen. Dort hatten wir den Eindruck "Masse statt Klasse"...
Der Service war tip,top !!! Freundlich... Jetzt kommt noch ein grosses ABER !! Solange man keine Kritik übt. Im Club 159 am Strand wurden wir einmal nicht bedient. So das ich es nach etwa einer 1/4 Stunde in der keine wirklich keine Frequenz mit Nachdruck kund tat. Unprofessionell wurde unsere Reklamation bearbeitet. In dem man hinter unserem Rücken über uns schimpfte. Und uns extra noch länger warten lies. Ich hatte auch den Eindruck, als hätte man uns etwas in den Kaffee getan. Gespuckt. Wie auch immer als die Getränke dann endlich kamen, haben wir sie unangetastet stehen gelassen und sind gegangen. Man wurde auf Geldwechsel angesprochen... Was uns aber nicht gestört hat.
Die Lage ist oK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Freizeitangebot können wir kein wirkliches Urteil fällen. Da wir es nicht genutzt haben. Aber wir hatten den Eindruck, das es alles gehabt hat was man sich so wünscht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco Daniela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind und haben Ihre Beanstandung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Aussage und entschuldigen uns für die unannehmlichkeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Sie sind jerderzeit herzlich willkommen. Ihr Fort Arabesque Team


