- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage - extrem grün. Zum Schnorcheln top Lage. Es hatte immer genug Liegen frei am Strand. An gewissen Orten durfte man nur an den markierten Stellen ins Meer (wegen Verletzungsgefahr). Viele Touristen haben rumgemeckert weil sie nicht verstanden, weshalb sie nur dort rein dürfen. Wäre ev. sinnvoll, wenn man eine Tafel mit Erklärung hinstellt - ist ja zum Wohle der Gäste.
Sehr grosse und geräumige Zimmer. Sie waren immer sehr sauber. WLAN ging dank der speziellen Box für Euro 10 fast immer. Man konnte bis zu 9 Geräte einloggen.
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Abendessen gab es bis 22.00 Uhr. Aber leider war auch hier die Arbeitsmoral nicht so gross. Ab 20.30 Uhr musste man dem Geschirr nachrennen und zum Teil gab es gewisses Essen nicht mehr. Da erwarte ich von einem 5* Hotel etwas mehr.
Wir haben 2x eingecheckt und mussten jedes Mal den Duschtüchern nachrennen. Bei Lieferung wurde dann noch ein Trinkgeld erwartet - war ein bisschen unverschämt. Dafür konnten wir einen Koffer während einer Woche im Hotel lassen (waren auf einer Nilfahrt). Dies wurde nicht verrechnet.
Sehr abgelegen - zum Spazieren raus gehen bringt nichts. Macht aber nichts. Ist genug los im Hotel. Nach Hurghada dauert es ungefähr 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht gross genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir haben alle negativen Punkte an die Abteilungsleiter der betroffenen Bereiche gerichtet, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir versichern Ihnen, dass keiner unserer geschätzten Gäste verpflichtet ist, dem Personal ein Trinkgeld zu geben, um den entsprechenden Service zu erhalten. Wir bitten unsere Gäste uns unverzüglich an Ort und Stelle mitzuteilen, falls es zu Unannehmlichkeiten kommt. Wir hoffen, Sie wieder im Fort Arabesque Resort begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team