- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel - besonders das Hotel-eigene Korallen-Riff ist super! Sehr freundliches Personal, Englisch sprechen zu können, hilft definitiv, besonders mit den Kellnern. Aber es sprechen auch viele deutsch. Essen, Getränke top! Wir kommen wieder!!!
- Ausstattung des ZimmersGut
Sauberkeit gut. Tür zur Terasse war von außen abschließbar, aber nicht wieder zu öffnen. Nachfrage nach Reparatur wurde zumindest in den 11 Tagen Aufenthalt nicht umgesetzt. Das war aber auch nicht schlimm.
- GeschmackSehr gut
Wider Erwarten (erster Urlaub in Ägypten) war das Essen sehr lecker!
Spa zu teuer - unbedingt handeln! Ansonsten nichts zu meckern!!! Wir kommen bestimmt wieder.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur die Poolbar genutzt, bei der man im Pool Sitzplätze hat. Eher kleiner ausgefallen, was für uns aber kein Problem war, weil wir daran kein Interesse hatten. Wir haben uns weitestgehend am Strand aufgehalten, sofern wir vor Ort waren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan M. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team