Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit Freunden, wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel mit traumhafter Palmen- Gartenanlage und großen Sandstrand, einfach Perfekt zum Erholen. Die Korallenriffe sind wunderschön, da macht Schnorcheln richtig Spass.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick, daß wir auch gebucht haben, einfach nur Traumhaft. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Tresor, Minibar, Wasserkocher, Fön- alles vorhanden. Mit der Einrichtung des Zimmers waren wir auch zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Auswahl an Speisen egal ob Frühstück, Mittag, oder Abendessen sehr zufrieden. Alles war immer frisch und sehr schön kreiert. Ein großes Lob an das Küchenpersonal. Wir haben das Restaurant nie hungrig oder unzufrieden verlassen. Allerdings sind besonders beim Frühstück die Plätze in Klimatisiertem Raum begrenzt, daß hat uns teilweise ein klein wenig geärgert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war perfekt, immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings mussten wir im Restaurant, Lobby Bar und Beach Bar schon feststellen, daß manche Kellner lustlos und unmotiviert waren (und das lag nicht an Trinkgeld). Teilweise kam es uns vor, daß man uns absichtlich übersieht bei der Getränkebestellung, oder es wurden Getränke gebracht, die leeren Gläser stehen gelassen...sowas haben wir noch nie erlebt. Ein besonderes Lob dafür aber an die Beachboys, die immer freundlich, hilfsbereit und auch ständig für einen Spass bereit waren. Auch an die Gästebetreuung ein ganz großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 30 Autominuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Ein Besuch in Hurghada ist mit einem Taxi vom Hotel aus völlig unproblematisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolbar war leider absolut nichts für uns, das Wasser war viel zu warm und die Lautstärke der Musik teilweise unerträglich. Man konnte sich kaum unterhalten. Dafür war der Strand absolut TOP! Unsere Liegen waren ok, der Weg ins Meer einfach nur Traumhaft. Die Korallenriffe zum Schnorcheln wunderschön, von Muräne bis Feuerfisch, alles zu sehen...Für uns der schönster Strand in Makadi Bay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zdena und lieber Steffen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Ein herzliches Danke auch für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an die Beach Boys und die Gästebetreung weiter. Es tut uns leid, dass manche Mitarbeiter nicht so motiviert waren. Es wäre schön gewesen, wenn sie das der Gästebetreung vor Ort mitgeteilt hätten. Wir werden natürlich Ihre Kritik vom Pool an das Management weiterleiten und sicher eine Lösung finden. Es freut uns zu hören, dass Sie wiederkommen wollen und wir werden alles tun, damit Sie sich auch bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns rundum wohlfühlen werden. Bis dahin ganz liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team