- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir uns dieses Jahr nicht 12 h in den Flieger setzten wollten, haben wir wieder Ägypten Fort Arabesque gewählt.(ja wir sind Wiederholungstäter ). Wir haben uns dieses Jahr für die "renovierten" Superior Zimmer entschieden. Da wir auch die Standard Zimmer kennen, waren wir um so mehr überrascht das die Superior Zimmer sich vom Zustand Ausstattung und Größe zu den Standard Zimmern kaum unterscheiden. Da der Preisunterschied doch sehr hoch ist können wir nur davon abraten. Ein Flachbild TV und ein Wasserkocher sind die höheren Zimmerpreise nicht wert! Das Inventar ist genauso abgewohnt und schmutzig wie die Standard Zimmer. Da wir das Sup. Zimmer zum Schnäppchen Preis gebucht haben, war der Ärger nicht groß. Das Essen ist immer noch super. Der Strand und das Meer natürlich wie immer traumhaft. Bis auf die Mitmenschen die ständig auf den Korallen trampeln. Ohne Sinn und Verstand. ( aus Nachbar Hotel Prima Life. Nebenbei (Hotel kann ich nicht empfehlen ). Jungs an der Beach Bar und Lobby Bar wie immer aufmerksam und flink. Die Sauberkeit in den Zimmern ist o.k. Wir sind nicht sehr Anspruchsvoll in diesen Ländern aber wenn ständig die neu bezogene Lacken dreckig bzw. mit nicht definierbare Flecken versehen sind und die langen Haare vom Vorgänger die ganzen 14 Tagen im Badezimmer liegen stellt sich die Frage ob die Reinigungskräfte vielleicht weniger Handtuchfiguren basteln sollten und dafür etwas besser reinigen. Das All Incl. Angebot ist toll. Getränke oder Essen sind jederzeit verfügbar. Alles andere wurde in den vielen anderen Bewertungen schon erwähnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel zu beschreiben. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht zu Ihren Erwartungen erfüllt hatte. Wir prüfen alle Ihre Beobachtungen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und schätzen Ihre positiven Erfahrungen. Wir hoffen dass Sie Rückkehren, daher wir uns freuen Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und um unsere Gastfreundschaft zu erleben. Mit freundlichen Grüβen Antoine Goubran Cluster General Manager

