Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Superior Zimmer sein Geld leider nicht wert !
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir uns dieses Jahr nicht 12 h in den Flieger setzten wollten, haben wir wieder Ägypten Fort Arabesque gewählt.(ja wir sind Wiederholungstäter ). Wir haben uns dieses Jahr für die "renovierten" Superior Zimmer entschieden. Da wir auch die Standard Zimmer kennen, waren wir um so mehr überrascht das die Superior Zimmer sich vom Zustand Ausstattung und Größe zu den Standard Zimmern kaum unterscheiden. Da der Preisunterschied doch sehr hoch ist können wir nur davon abraten. Ein Flachbild TV und ein Wasserkocher sind die höheren Zimmerpreise nicht wert! Das Inventar ist genauso abgewohnt und schmutzig wie die Standard Zimmer. Da wir das Sup. Zimmer zum Schnäppchen Preis gebucht haben, war der Ärger nicht groß. Das Essen ist immer noch super. Der Strand und das Meer natürlich wie immer traumhaft. Bis auf die Mitmenschen die ständig auf den Korallen trampeln. Ohne Sinn und Verstand. ( aus Nachbar Hotel Prima Life. Nebenbei (Hotel kann ich nicht empfehlen ). Jungs an der Beach Bar und Lobby Bar wie immer aufmerksam und flink. Die Sauberkeit in den Zimmern ist o.k. Wir sind nicht sehr Anspruchsvoll in diesen Ländern aber wenn ständig die neu bezogene Lacken dreckig bzw. mit nicht definierbare Flecken versehen sind und die langen Haare vom Vorgänger die ganzen 14 Tagen im Badezimmer liegen stellt sich die Frage ob die Reinigungskräfte vielleicht weniger Handtuchfiguren basteln sollten und dafür etwas besser reinigen. Das All Incl. Angebot ist toll. Getränke oder Essen sind jederzeit verfügbar. Alles andere wurde in den vielen anderen Bewertungen schon erwähnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel zu beschreiben. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht zu Ihren Erwartungen erfüllt hatte. Wir prüfen alle Ihre Beobachtungen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und schätzen Ihre positiven Erfahrungen. Wir hoffen dass Sie Rückkehren, daher wir uns freuen Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und um unsere Gastfreundschaft zu erleben. Mit freundlichen Grüβen Antoine Goubran Cluster General Manager