Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hausriff aber dieses Hotel nie wieder!!!
3,7 / 6

Allgemein

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Hatten Zimmer 206, an den Fliesen von der Dusche hatten wir Schimmel,Steckdosen zum Teil locker.Abends Lärm durch die Red Rock Bar.Auch im Hauptrestaurant wo der Koch die Nudeln zubereitet hat besteht eine Menge renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war von der Größe her wunderbar,Meerblick war ein Traum aber dafür extrem laut,sei es durch die Bar oder durch den hellhörigen Flur.Bad muß dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay,kaum Abwechslung.Abends war das beste wenn draußen gegrillt wurde.Leider auch wenig Außenplätze bei den Restaurants,guter Tip, immer schon eine halbe Stunde früher da sein,sonnst sind die Terassenplätze weg.Gut fanden wir das die Getränke in Dosen oder Flaschen serviert wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Wo soll mann da anfangen?Wie sagte der eine Kellner frecherweise zu uns?Ohne Moos nix los!So mußten wir es leider bei den Kellnern die auf der East Wing Terasse vom Hauptrestaurant arbeiteten erfahren.Wir geben gern Trinkgeld ohne Frage aber wenn mann schon am dritten Abend von den Kellnern ignoriert wird weil mann noch nichts gegeben hat,dann frage ich mich für was ich die Reise bezahlt habe?Uns ist natürlich nicht entgangen das genügend Gäste Scheine gegeben haben und die wurden natürlich stets nett und zuvorkommend behandelt.Da wurden Tische freigehalten obwohl die Gäste erst eine Stunde später kamen,Getränke standen ehe der Gast saß und wir mußten um Getränke betteln oder sie selbst von der Red Rock Bar zum Restaurant holen!Haben uns beim Kellner beschwert,ging einen Abend gut dann das gleiche von vorn!Solche eingebildeten und frechen Kellner haben wir noch nie in einem Urlaub erlebt! Es gab aber auch einen sehr netten Koch der Abends(leider nur bis zu 08.11.2014)gegrillt hat!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer dieses Hotel bucht muß sich mit abfinden das er immer auf die Hotelbusse oder ein Taxi angewiesen ist.Dafür hat mann aber den Strand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abzocke bei den Strandliegen!Unter dem Deckmantel "Service am Gast"werden Liegen vom Hotel verkauft.Ein Tag 5Euro,eine Woche 30Euro.Gut dazu gibt es natürlich Getränke und Obst aber warum wird das nicht im Katalog erwähnt?Am Anfang hatten wir das Glück das wenige Leute diese Abzockerrei unterstützten aber dann gab es doch viele und die erste Reihe war fast belegt.Wäre nicht so ärgerlich gewesen,wenn das Hotel in der Zeit nicht noch die ca.1.90m hohen Windschutze aufgebaut hätte und die Leute nun natürlich auch Liegen haben wollten wo mann das Meer noch sieht.Viele Liegen waren aufgerissen oder verdreckt.Störend empfanden wir auch das sämtliche Gäste von anderen Hotel über unseren Strandabschnitt laufen konnten oder sie teilweise dreist auf die Liegen gelegt haben. Das einzigst schöne ist das Hausriff was einen wirklich abschalten läßt!Aber selbst darauf wird nicht geachtet,haben genug gesehen die drauf rummtrampeln oder Korallen abbrechen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team