- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön terrassenförmig angelegter Villenbereich. Gepflegte Anlage insgesamt. Urlaub für Entspannung am Strand und zum Schnorcheln sehr gut. In der Anlage verteilt Kunstgegenstände/Skulpturen aus Metall. Sehr schön anzusehen. Villa 39. Man schaut auf die davorliegenden Villendächer mit Kuppel in weiß. Sicherlich authentisch und bei der Hitze ist weiß auch angebracht. Diese könnte man künstlerisch auch verschönern. Z.B. Kuppeln mit Hieroglyphen bemalen. Muß ja keine grelle Farbe sein. Auf die schnöden Dächer verteilt etwas authentisches Ägyptisches aufstellen. Dann hat das Auge auch Freude.
Villa sehr angenehm von der Größe. Flur mit anschließenden Wohnraum. Extra Schlafraum mit sehr guten und großen Bett. Großes Bad mit großer Dusche. Sehr gut ausgestattet. Viele Annehmlichkeiten für Villenurlauber. Großer Schrank. 2 Fernseher. Wir waren in Villa 39. Ca. 60 Meter langer Pool. Genial zum Schwimmen. Die einzelnen Villen mit der Terrasse sind mit großer Liege, einzelner Liege, Sitzbank, Tisch, Sonnenschirm und Wäschetrockner ausgestattet. Top. Leider läßt die Sauberkeit des Pools zu wünschen übrig. Kleine Mosaiksteine lösen sich und werden nicht beseitigt. Einstieg algenbehaftet. Ränder oberhalb vom Wasser. Schmuddelig. Die ersten 6 Tage war der Infiniti Pool nicht über die Ränder gelaufen. Demzufolge ein Schicht Öl auf der Oberfläche. Fazit: Pool sowie Pflanzen drumherum brauchen definitiv viel mehr Pflege. Für dieses Preissegment ist das zu wenig. Anderes Hotel (Steigenberger Alaya) eine Klasse besser bei der Pflege.
Essen war sehr gut und schmackhaft. Club 159 und Pavillon sehr gut. A la Carte. Allerdings etwas eintönig. 2 Wochen die gleiche Speisekarte. Beilagen immer gleich. Pavillon Kartoffelbrei mit 2 Spargelstangen. Club 159 Ofenkartoffel/ Kartoffelauflauf. Frühstück auch A la Carte. Gut. Wurst, Honig, Obst vom Buffet. Alles gut, aber mir fehlte da der gewisse pepp. Falafel , nicht bloß von der Karte, Hummus, Eingelegtes usw. Anrichteweise und Geschmacklich war alles sehr gut. Nicht verständlich ist, warum gibt es Sekt zum Frühstück und zum Abendessen muss man dafür zahlen. Einmal im Hauptrestaurant am Buffet gewesen. Na ja, das war nicht so der Hit.
Manchmal etwas schleppend. Vor allem im Club 159. Manchmal sehr lange Wartezeit bis jemand von den Kellnern sich Zeit nimmt eine Bestellung aufzunehmen. Anders im Pavillon-Restaurant. Dort ging es flotter. Zimmer/Villenservice war sehr gut. Kühlschrank war immer gefüllt. Bier, Wein, Soda, Saft, Milch,Softdrinks. Alles da. Sehr gut ist die Kühlbox am Strand.
Wie immer in Hurghada, viel Wüste und am Roten Meer Hotel an Hotel. Sehr, sehr gutes Riff. Man brauch mit keinem Boot raus fahren, über keinen Steg und auch nicht über irgendwelche Felsen klettern. 10 Meter vom Strand einfach reinlaufen sich ins Wasser legen und Fische gucken. Einfach nur ideal. Es wird sehr gut darauf geachtet, dass man nur zu den dafür vorgesehenen Stellen ins Wasser geht.. Koralleninseln einfach nur top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. Your comments and feedback are important to us, as they give us the opportunity to ensure that we are providing the best service possible. We would also like to thank you for your positive comments about our great hotel and service. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Please accept our personal apologize that some aspects did not meet your expectations. We are looking forward to host you again, please consider Fort your home away from home. With best regards, Guest Relations Service