- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhiges Hotel mit großem Strand. Animateure sind nett und zu Gesprächen aufgelegt, auch ohne zu drängen, und akzeptieren ein freundliches "Nein". Ebenso verhalten sich die Anbieter von Tauchsport,Frisör usw. Das Essen ist abwechlungsreich und wiederholt sich natürlich wöchentlich, wird selbst im eigenem Heim nicht anders gehandhabt. Viel Frisches, die Köche nett und erfüllen fast jeden Sonderwunsch. Alles Gute hat man nie beianander. Für uns war das schlechte Wlan Netz so ein Nachteil. Bei einem Preis von 20,-Euro je Woche ist das nicht akzeptabel, besonders wenn man beruflich nicht ganz abschalten kann.Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer,konnten uns mehrere ansehen und sind schließlich im Westwing gelandet, in dem wir auch letztes Jahr schon waren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Anja, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

