Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Leider sind wir dieses Jahr enttäuscht. Nach Unterbringung in unserem Zimmer haben wir dieses nach 2 Tagen gewechselt. Ameisen in den Betten und im Bad. Die Zimmer sind abgewohnt und es Bedarf einer Erneuerung der Möbel.
leider sehr abgewohnt, Erneuerung der Möbel wäre angebracht. Türen undicht besonders die Balkontüren . Die Reinigung erfolgt nur unzureichend. Es wurde auch schon mal vergessen das Zimmer zu reinigen.
Restaurant gleicht einer Kantine. Das Essen hat sich definitiv verschlechtert. Wir mussten auch feststellen, das die Kellner mit Trinkgeld die Getränke sofort servierten, Wir warteten sehr lange bis die Bestellungen aufgenommen wurden. Das hat uns sehr geärgert, so das wir selbst Getränke bestellen gegangen sind. Finde ich unmöglich. Vielleicht sollten auch einmal die Urlauber selber nachdenken. Trinkgeld kann man an der Rezeption auch für das ganze Hotel hinterlassen. An der Beach Bar sind die Kellner leider Unmotiviert. Schade!
Reklamationen wurden umgehend behoben. Einen besonderen Dank an Frau K. Sie hatte immer ein offenes Ohr.
Transfer zum Hotel ist ca. halbe Stunde. Ist ok. Schönster Strand an der Makadi Bay. Super geeignet zum Schnorcheln und Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind und haben Ihre Anregungen bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Nur durch die konstruktive Rückmeldung unserer geschätzten Gäste gelingt es uns unseren Service und Standarts ständig zu erweitern und zu verbessen. Noch einmal vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie bald wieder im Fort Arabesque begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque Team


