Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Freunde • September 2024
Schönes Hotel mit Abzügen
3,6 / 6

Allgemein

Sehr nettes Personal, sehr gepflegte Anlage. Leider scheint beim Essen nicht alles ganz so top. Mehrere Tage Durchfall mit Krämpfen, auch bei anderen Gästen. Wenn man es dort angesprochen hatte wurde es abgewiegelt mit Klima, zu kalten Getränken etc. Alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten, Flaschenwasser zum Zähneputzen, keine kalten Getränke, keine Eiswürfel, kein Salat....Zu Hause beim Arzt wurden nachweislich Salmonellen festgestellt!!! Salmonellen kommen nicht von Klimananlagen oder kalten Getränken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sauber, gute Ausstattung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr große Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr nettes Personal im Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Schöner Sandstrand, tolles Riff


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Überteuerte Medikamente in der Hotelapotheke.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir täglich rund 1500 Gäste im Haus beherbergen und die Hygienevorschriften strikt einhalten, die auch täglich von unserer Qualitätsabteilung überprüft werden. Alle Hotels werden monatlich von Crystal Quality Audit überprüft. Magenbeschwerden (Reisedurchfall) können durch viele Gründe verursacht werden, wie z. B. Klimawandel, heiße Außentemperatur und Klimaanlage in der Lobby und im Zimmer, kalte Getränke usw. Wir haben immer unseren Arzt im Hotel und auch die Apotheke in jeder Angelegenheit geöffnet. Leider wurden wir während Ihrer Krankheit nicht darüber informiert, sonst hätten wir sofort helfen können. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung