Sehr nettes Personal, sehr gepflegte Anlage. Leider scheint beim Essen nicht alles ganz so top. Mehrere Tage Durchfall mit Krämpfen, auch bei anderen Gästen. Wenn man es dort angesprochen hatte wurde es abgewiegelt mit Klima, zu kalten Getränken etc. Alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten, Flaschenwasser zum Zähneputzen, keine kalten Getränke, keine Eiswürfel, kein Salat....Zu Hause beim Arzt wurden nachweislich Salmonellen festgestellt!!! Salmonellen kommen nicht von Klimananlagen oder kalten Getränken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sauber, gute Ausstattung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr große Auswahl
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr nettes Personal im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Schöner Sandstrand, tolles Riff
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Überteuerte Medikamente in der Hotelapotheke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir täglich rund 1500 Gäste im Haus beherbergen und die Hygienevorschriften strikt einhalten, die auch täglich von unserer Qualitätsabteilung überprüft werden. Alle Hotels werden monatlich von Crystal Quality Audit überprüft. Magenbeschwerden (Reisedurchfall) können durch viele Gründe verursacht werden, wie z. B. Klimawandel, heiße Außentemperatur und Klimaanlage in der Lobby und im Zimmer, kalte Getränke usw. Wir haben immer unseren Arzt im Hotel und auch die Apotheke in jeder Angelegenheit geöffnet. Leider wurden wir während Ihrer Krankheit nicht darüber informiert, sonst hätten wir sofort helfen können. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung