Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sina-Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Verdrecktes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Es müsste dringend renoviert werden. Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Die Gardinen stehen vor Dreck. Die Lage des Hotels ist super und das Meer ein Traum. Jedoch alle Möbel kaputt und zerrissen. Der Pool ist dreckig und die Liegen total verschmutzt und kaputt. Das Resaurant geht gar nicht !!!!! Dreckig !!!!! Hochstühle wurden nie sauber gemacht. Das Personal ist unfreundlich. Man wurde nicht freundlich empfangen. Und die Kellner waren nur „nett“ wenn man Dollar bezahlt hat. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen. Frechheit!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht ein Stern verdient! Einfach nur dreckig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geht so! Besseres aus Ägypten gewohnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich! Außer die Life Guards die waren seeeehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super. Fahrt zum Hotel gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness (Massage) super. Quadt Tour war gut. Poolanlage widerlich! Dreckig und die Liegen kaputt. Armeisen am Pool die beißen. Man hatte überall rote Flecken am Körper. Essen zb Plätzchen durfte man nicht liegen lassen (zb auf dem Buggy). Sofort alles voller Armeisen. Es wurde nichts dagegen gemacht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina-Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzliche Grüße von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihren Erwartungen nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihr Anliegen wurde bereits an die betreffende Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Es ist zu beachten, dass die Hygiene- und Sicherheitsverfahren, die in Fort Arabesque eingeführt wurden, den Richtlinien von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) entsprechen. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und würden uns freuen Sie noch einmal zu begrüßen um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung