Wir haben in diesem Hotel vom 6. -13.5.2015 unseren Urlaub verbracht. Die gesamte Außenanlage (Grün- und Poolanlage) ist gut angelegt . Nun zum Hotel: aufgrund unserer frühen Anreise mußten wir sehr lang warten bis unser Zimmer bezugsfertig war ( wir wurden auch einige Male vertröstet). Als es dann endlich soweit war, der nächste Schock: wir hatten direkten Meerblick gebucht (der ja auch teuer bezahlt werden muß) hatten aber nur ein Zimmer mit seitlichen bzw. keinen Meerblick bekommen. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns für den nächsten Tag ein neues Zimmer mit Meerblick versprochen, welches wir dann auch erhalten haben. Also, das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig und in unseren Augen keine vier Sterne wert, überhaupt das ganze Hotel ist irgendwie marode. Das gehört von Grund auf Renoviert. Aber nun zum Personal: das Personal ist durchweg sehr unfreundlich, die Kellner behandeln die Gäste sehr lustlos (außer, man gibt Backschisch). Die Kleidung des Personals ist eher schmutzig. Also, für uns ist dieses Hotel höchstens drei Sterne wert und da müssen wir schon beide Augen zudrücken. Keine Weiterempfehlung !!! Unser Tipp: wer gut schmiert der gut fährt. Also immer Trinkgeld geben auch für schlechte bzw. keine Leistung. Die Freundlichkeit des Personals im Service muß man sich mit Tringeld erkaufen. Die angebotenen Leistungen im Spabereich und auch beim Friseur sind maßlos überteuert ( Fußpflege 40 EUR )
Zimmer ausreichend groß. Bad sehr klein. Ausstattung in die Jahre gekommen. Klimaanlage sehr laut Kaffeemaschine gab es nicht obwohl damit geworben wurde
2 Speisesäle mit Buffett. div. Bars vielfältiges, gutes Speisenangebot Sauberkeit und Hygiene auf den ersten Blick gut Das Personal war alles andere als freundlich und die Kleidung war schmutzig
Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption zufriedenstellend. Zimmerservice gut ( erst nach Trinkgeld) Beschwerden werden entgegengenommen aber sonst nichts
Für erholungssuchende ok Flughafentransfer ca. 40 min. Nur hoteleigene Shops, Restaurant. Shuttleservice nach Hurghada maßlos überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut Liegen am Pool und am Strand wurden von den Gästen schon ab 6:00 früh reserviert trotz Verbots- schilder und das Personal hat nichts dagegen Unternommen Animation nicht schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | K. Stelzer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir entschuldigen uns, wenn das Hotel nicht zu Ihren Erwartungen war. Einer unserer Hoteldienstleistungen ist die Möglichkeit einen frühen Check-in, die sich je nach Verfügbarkeit wird. Aufgrund der hohen Auslastung bei der Ankunft waren wir leider nicht in der Lage, Ihnen diese Service anzubieten. Ihre Anmerkungen haben wir ernst genommen, und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, aber wir haben keine Aufzeichnung von Beschwerden oder Mängel in unseren Protokollen, die uns die Möglichkeit geben könnte, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns zu treffen, und um festzustellen ob das Hotel seinen Service verbessert hat. Das Management

