Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht 35 Jahre , man sieht es auch . Müßte mal wieder aufgemöbelt werden .Wenn der tolle Strand nicht wäre , würden nicht so viele Touristen kommen .


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war so lala , wir haben immer was gefunden , aber es war langweilig , Hygiene läßt zu wünschen übrig ( Lippenstift am Glas , obwohl Gläser gespült , Gläser teilweise angeschlagen ,


    Service
  • Gut
  • Mein Mann ist unterschenckelamputiert , als wir ankamen war das Hotel sehr voll , wir haben ewig am Strand nach einer freien Liege gesucht , keine Chance , gegen Gebühr konnte man 2 Liegen mit Sonnenenschirm plus Getränkekühlbox für 50 Euro pro Woche zubuchen , was blieb uns weiter übrig , Wir hatten Urlaub und keine Lust früh 7.00 loszulaufen um ohne Gebühr einen kostenlosen Platz zu erhaschen , (die Rentner machen das immer noch so ). WLAN ist ein Witz , gegen Gebühr kann man für 10 Euro pro 7 Tage zubuchen , aber geht nur sporadisch , meist kein Empfang , es gab keinen deutschen TV Sender , der mal länger als eine halbe Stunde gelaufen ist , und das zur WM! Wenn Frau Merkel in unserem Urlaub gestorben wäre , wir hätten es nicht mitbekommen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand , man kann gut schnorcheln , das macht einige Unannehmlichkeiten wieder gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzliche Grüße von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir den Erwartungen unserer Gäste nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, hohe Qualität und Service zu bieten und diese bei Bedarf zu verbessern. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist.Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können, damit wir Sie von unserem Service und Standard überzeugen können. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung