- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebuchte Kategorien:Villa.Es handelt sich um ein,wie ich finde,mittlerweile zu voll gewordenes Hotel.Dadurch sind alle Annehmlichkeiten wie z.B. reichlich Platz im Restaurant, zwischen den Sonnenschirmen,am Pool usw eingeschränkt worden. Das Personal ist meist gestresst und ohne Herzlichkeit, schade.
Sehr groß ,sauber und ruhig gelegen mit schönem Sharingpool
Essen soweit ok,aber der Service in den meisten Bereichen ist einfach nur grauenhaft und ohne Herzlichkeit. Oft sieht einen der Kellner nicht einmal an und fragt im Verbeigehen "trinken?"Wäre schön wenigstens einen kompletten Satz zu kreieren,finde sowas respektlos.Es gibt aber auch sehr gutes Personal, ist aber leider die Ausnahme. Nur das Hauptrestaurant im westwing war sehr gut.
Der Service schwankt von gut bis unter aller S.....Wenn man einen Kellner um einen Orangensaft bittet und dieser zeigt wo man sich den holen kann,ist alles gesagt.Der Villenbereich bietet ein Frühstück im Pavillon an,was vor 2Jahren noch sehr angenehm war.Mitlerweile ist es dort so voll,das ich mich von Tag zu Tag stets mehr geärgert habe über den Zustand.Ich musste dann auf das normale Buffetrestaurant ausweichen, da fragt man sich dann schon wie der hohe Preis noch gerechtfertigt werden kann.
Super Strand mit Schnorchelmöglichkeiten .Der Club159 mit dem Service einer Frittenbude,hier stört der Gast.Ich wollte hier abends essen und man bat mich auf einen freien Tisch zu warten obwohl Tische unbesetzt waren und ich als Villengast hier keine Reservierung benötige-ein unmögliches Verhalten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Herr Spix, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir den Erwartungen unserer Gäste nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare, wurden bereits an die betreffende Abteilung zur bearbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Julia Guldager - Guest Experience Manager