- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was mir persönlich extrem auf den Wecker gegangen ist, ist das durch die Bauart des Hotels und seiner langen , kalten Tunnelgängen eine extreme Schallentwicklung stattfindet ( Klinkerboden) sodas man durch den Schallpegel bei Anreisen , Abreisen , Spätrückkehrern aus dem Club etc. aus dem Schlaf gerissen wird wenn man sich nicht mit 2,0 Promille in den Tiefschlaf begeben hat .. Dieser ägyptischer Baustandart gewährleistet keinerlei Schallschutz... ;-(( Was ja auch zuweilen sehr kurzweilig ( erotisch) sein kann ;-))
Zimmer OK .. ägyptischer Neu - Alt- Standart .. Reinigungskräfte freundlich und stets bemüht ;-)
Sorry ,,da ich mittlerweile schon des öfteren in Ägypten in Urlaub war habe ich mich auf das Essen gefreut..Bisher habe ich mich noch in jedem Hotel auf das Essen gefreut ..besonders auf ein reichhaltige Gemüsezubereitung, jedoch muss ich leider sagen das ich und andere vom Essen enttäuscht bin.. Fleisch.- und Geflügel waren trocken .. Gemüse in begrenzter Form vorhanden fast geschmacksneutral was schon eine Kunst ist ?! Burger / Pommes und dergleichen an der Beachbar fast kalt serviert .. liegt auch an der Zubereitung da alle Komponenten einmal auf dem Blech im ca. 20 er back zubereitet werden und dann offen stehen bleiben bis ein Burger angefordert wird .. ;-(( logo das das Zeug dann lauwarm ist. Süßspeisen sind zwar schon bund angerichtet habe aber meistens die selbe geschmacksneutrale Basis .. Vorteil man isst von allem weniger und nimmt nicht so zu wie in anderen Hotels ;-)) PS. Bei manchen Köchen am Buffet ( Kantine ) ist ein Lächelkurs angesagt ..man hatte den Eindruck Sie wurden dorthin Zwangsversetzt .. und verrichteten etwas mürrisch Ihren Kantinendienst . und verteilten ......naja .. Nahrung ...
Servicepersonal stets freundlich und aufmerksam ... Unterschiedliche Qualitäten im Hotel was Cocktails betrifft ... beste Cocktails im Club 159 .. gefolgt von Hotelbar .. danach ein naja an der Poolbar ....... vieleicht wäre ein gleicher Standart anzustreben ... nach einer paar Tagen hat man die Sachlage herausgefunden. Essen generell Verbesserungswürdig .. nur in den Villas ( 2-Klassen Gesellschaft ) gibt es besseres Essen.. hierzu gehört auch der Club 159 ..schade ;-((
Nun ja das Hotel liegt natürlich wie die meisten Hotels am roten Meer . Die hauseigenen Riffs ...naja... wenn man das mit Marsa Alam vergleicht ist das eine relative todes Riff .. natürlich der Lage im flachen Wasser geschuldet und durch ständiges aufwirbeln von Sand durch Badegäste bedeckt und in Teilen abgestorben....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche ... Volleyball ....Aqua gym..Tischtennis...das wars ... ach ja Boccia Kugeln sind denke ich so alt wie die Hotelanlage und in entsprechendem historischen Zustand ... mit Silberfarbe mal übermalt damit sie wieder besser aussehen .. naja blöde Idee ... vor Ort mit Animation angesprochen ..Besserung ( neu Kugeln ) versprochen ;-) Alles andere gegen Gebühr ... GYM .. etc...... Pool soweit sauber mit teilweisen Mosaik-Fliesen Fehlstellen .. naja nix hält halt ewig ;-))
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thilo, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa und Villas. Erstmal möchten wir uns für diese sehr ausführliche und ehrliche Bewertung bedanken. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service und das Hotel verbessern. Wir sind natürlich nicht froh zu lesen dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat, und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten die Sie während des Urlaubs hatten entschuldigen. Ihre Kommentare wurden notiert und an die verantwortliche Abteilung zur verarbeitung geschickt. Wir hätten uns natürlich gewünscht dass Sie Ihre Anregungen mit uns vor Ort geteilt hatten, damit wir Ihren Urlaub verbessern hätten können. Es ist immer unsere höchste Priorität für uns, um sicherzustellen, dass unsere Gäste und Kunden das Hotel zufrieden und glücklich verlassen. Wir wünschen Ihnen alles gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße Julia Guldager - Guest Experience Manager