Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine Vier Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war jeher schlecht als recht. Die Auswahl sehr dürftig und der Geschmack der Speisen ( kaum Gewürze) war sehr einseitig. Die Schlechte Bedienung durch mangelnde Aufmerksamkeit. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es müsste dringend renoviert werden. Das Zimmer hingegen das was wir hatten mit Blick auf die ganze Bucht war super! Die Zimmerreinigung war bei uns super sauber. Der Stand und die Außenanlage sehr gepflegt. Gesamt Fazit keine 4 Sterne Wert, denn dafür muss das gesamte Paket stimmen. Da gibt es bessere 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir entschuldigen uns, wenn das Hotel nicht zu Ihren Erwartungen war. Ihre Anmerkungen haben wir ernst genommen, und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. In der Regel sind unsere Gäste mit der Auswahl und der Qualität unserer Essen sehr zufrieden, allerdings ist unser Ziel, der höchsten Qualität zu geben und zu verbessern, wo nötig. Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns zu treffen, und um festzustellen ob das Hotel seinen Service verbessert hat. Das Management