Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Kinderhotel - Brechdurchfall
2,0 / 6

Allgemein

Das gute zuerst: schöner Strand und sehr nettes Personal, sehr schönes und großes Zimmer im Westwing. Negatives aber überwiegt: Das Klientel dieses Hotels war überwiegend gefühlte 70+ deutsche und englische Rentner mit Krückstock, Rollatoren und Rollstühlen. Das ist erstmal nicht schlimm, wäre nicht das Hotelangebot dementsprechend angepasst. Bedeutet: Selten lokale Speisen, Abendunterhaltung „to the Rivers of Babylon“, im Bücherschrank mehrere Ausgaben der „Apothekenumschau“. Bei Anreise erhielten wir einen Gutschein um im Club 159 einmal zu Essen, der für die Villengäste oder gegen Aufpreis buchbar ist. Unverkennbar waren wir mit Kind unterwegs (7J). Bei näherer Betrachtung des Gutscheins haben wir festgestellt, dass unser Kind, da gar nicht rein durfte, da erst ab 12(?). Was sollen wir dann mit dem Gutschein? Ab 11.10. bekamen wir einen Brief unter die Tür dass der Westwing Pool ab sofort für Kinder gesperrt sei. Wir hatten das Meer und deshalb gar keinen Pool benutzt. Aber tags zuvor haben dort 2 etwa 10 Jährige Mädchen (sehr gesittet) um die Wette getaucht. Scheinbar hat das die Greise gestört. Die Minidisco fand mit 3 - max 8 - Kindern statt. Mehr waren gar nicht im Hotel. Es kam keine Stimmung auf. Die Animateure hatten wenig Spaß. Selten so eine Armut gesehen. Sehr geehrtes Management wenn Ihr keine Kinder im Hotel wollt, sondern ein Altenheim betreiben möchtet, dann macht einfach ein Adult Hotel daraus !!!!!!! Bett: Das Bett war an und für sich echt toll. Keine Rückenschmerzen. Das Kopfkissen war mir allerdings zu hart, kein Problem, schlaf ich halt ohne. Leider war die Matzatze derart Milbenbelastet dass ich Augen wie nach einem Boxkampf hatte. War mir erst nicht klar woher das kam, weil ich das auch noch nie hatte. Ich habe dann zwei frische Handtücher untergelegt - und dann wars wieder gut. Die Buffetauswahl war sehr klein und nach 3 Tagen gab es keine Überraschung mehr. Die Gerichte hießen dann zwar anders und waren anders zusammengestellt, aber geschmacklich identisch. Es gab ein Restaurant im Westwing und eins im Eastwing. Im Westwing laut und klimatisiert wie im Bahnhof. Im Eastwing nur ein paar wenige Plätze draußen und in eine Art Holzverschlag total stickig. Welches Konzept den Buffets innewohnte könnte ich nicht erkennen. Was wirklich schlimm war: 3x hat mich der DURCHFALL UND DIE KRÄMPFE ereilt. Antinal lässt grüßen!!!!! Seit locker 10 Jahren Ägypten Urlaub nicht mehr gehabt. Unser Kind 1x. Mein Mann 2x. Meine Freundin hatte auch 1x Durchfall und als Sie zu Hause die Koffer abgestellt hat 3 Tage Brechdurchfall und 1 Woche krankgeschrieben. Das ist kein Zufall - sondern wohl eher Hygienemängel. All Inklusive .... sehr viele Dinge kosten dort extra! Eine Dame hat sich deshalb bei der Rezeption beschwert, worauf hin die mit „this is Not an all-inklusive Hotel“ abgespeist wurde (???? Aha!) Vielleicht kommuniziert man dies ein bisschen besser. Fazit: nix für Familien und Durchfall programmiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zuerst lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genonommen haben, eine konstruktive Bewertung über unser Resort zu schreiben.Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit und bedanken uns für die Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque Team