Zum vierten Mal in diesem Hotel. Alles gut und in Ordnung. Nur mit dem Club 159 gab es Änderungen. Hieß es noch bis zum 13.09.: ab 19.00 Uhr ist das Essen für alle Gäste kostenlos, kam am 15.09. die Meldung: erst ab 20.30 ist das Essen für alle kostenlos. Von 19.00 bis 20.30 zahlen Hotelzimmergäste 25,00 Euro. Am 23.09. wurde wieder alles geändert. Abendessen von 19.00 bis 22.00 Uhr, Hotelzimmer-Gäste zahlen 10,00 Euro. Da hat wohl die Kalkulation vorher nicht gestimmt. Trotzdem war das Essen im Club super. Viele Touristen, meist aus den Nachbarhotels, gehen mit dem schon lädierten Riff nicht sorgsam um. Hier sollten die Lifeguards stärker durchgreifen. Seit diesem Jahr ist der Westwing nur noch für Erwachsene. Personen mit Kindern bekommen ein Zimmer im Eastwing.
Im Westwing wurden die Bar, der Pool und teilweise die Zimmer renoniert. Die Zimmer sind gut eingerichtet, Klima, kostenfreier Safe, Fernseher und Kühlschrank.
Es gibt wirklich Gäste, die nach Schweinefleisch fragen. Auch ohne war es abwechslungsreich und gut. Schön, dass das Buffet im Karree aufgebaut ist, so gibt es hier, im Gegensatz zum Eastwing, keine Schlangen.
Jede Woche einmal 10,00 Dollar oder Euro an die Köche und an die Kellner, der Service flutscht. Die Roomboys bekamen an einem Tag 1,00 € und am nächsten Süssigkeiten, abwechselnd.
Vom Flugplatz unterschiedlich, 30 - 45 Minuten. Lage direkt am Strand, vom Westwing kurze Wege, Restaurant und Bar sind im Hause. Die Strandbar "Windbreaker" ist gut erreichbar. Es gibt ein Shuttle-Service nach Hurghada, Ausflüge sind buchbar, das Hotel selbst hat als Hinterland Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Eastwing befindet sich die grosse Poolanlage und seitlich ein kaum frequentierter Ruhepool. Der Westwing hat einen eigenen Pool, aber nicht für kleine Kinder.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind und freuen uns, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten un d 5. Besuch. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung


