- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hat in den letzten 4 Jahren sehr nach gelassen. Das Essen entspricht bestenfalls 2 Sterne. Hat man eine Villa gebucht fällt das Urteil besser aus. Es gibt 2 Klassen in diesem Hotel. Ich denke jede Investition fließt in die Neubauten, dabei sind es die Stammgäste die das Hotel zu dem gemacht haben, was es einmal war.
Das Zimmer ist mit uralten Möbeln ausgestattet. Matratzen eine Zumutung. Balkontür komplett ausgeleiert. Haben sehr schlecht geschlafen. Matratzen wurden trotz Bitte nicht getauscht. Es gab dünne Topper.
Jeden Tag dasselbe... wenig Auswahl...Fleisch na ja, meist hart, Fisch immer denselben usw. ....Kantinenessen..
Hotel direkt an der Makadi Bay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war vor Jahren nicht schlecht, aber jetzt eher langweilig, schade....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gast, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team