Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel ohne russische Gäste in zu ruhiger Lag
4,4 / 6

Allgemein

Große Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, schöner Strand, schönes Riff - aber - man sollte die deutschen Gäste vorher darauf hinweisen, dass dieses Hotel in Italien als Seniorenhotel angeboten wird. Dementsprechend ist es überall sehr ruhig und abends nichts, aber auch gar nichts los. Erwähnenswert ist lediglich eine italienische Sängerin mit einer Top-Stimme, die abends ca.. 2 h in einer Bar singt. Ansonsten ist abends absolut keine Unterhaltung, alle Bars sind entweder ganz oder nur mit sehr sehr leiser Musik. Für junge Leute ist dieses Hotel definitiv nichts. Lobenswert ist, dass die Getränke trotz AI nicht im Plastikbecher, sondern in Gläsern angeboten werden. Und- Achtung Achtung - deutsche und italienische Gäste. KEINE RUSSEN IM HOTEL - SEHR GUT!


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, großer Balkon - Bad verschimmelt und Dusche stark renovierungsbedürftig - hier höchstens 1 Stern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute internationale, vorwiegend aber italienische Küche. Es könnte aber etwas mehr Abwechslung sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, Getränke in Gläsern bei AI, sehr angenehm


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor der Tür beginnt die Wüste. Nirgends rings herum ist etwas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir sind dankbar dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erkenntnisse über das Hotel mitzuteilen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, deshalb werden wir alles unternehmen um Ihre Kommentare zu untersuchen und die notwendigen Schritte um den kontinuierlichen hohen Servicestandard zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Sorge, aber wir begrüßen alle (Rückkehr) Gäste, da wir nicht Gäste aus Gründen der Staatsangehörigkeit unterscheiden. Es wird uns freuen Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um unsere Gastfreundschaft und kontinuierliche Verbesserung zu erleben und wir werden unser Möglichstes tun, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüβen Antoine Goubran Cluster General Manager