- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage mit herrlichem Garten, auf Sauberkeit wird Wert gelegt.. Saubere Essensräume.... Darreichung der Speisen sauber und appetittlich....hervorragende deutsch sprechende Gästebetreuung.....Herr T.......perfekt.....Strand und Strandservice super, Animation hat noch Luft nach oben aber sehr nette und freundliche Mitarbeiter........
Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt, Getränke nachgefüllt, immer schöne Handtuchkreationen, es gibt nix zu meckern.
Man findet immer etwas Schmackhaftes. Grosse Auswahl.... Darreichung der Speisen sauber und schön dekoriert. Das Essen könnte etwas heisser sein, aber ist eben so bei Buffett ist jetzt gejammert auf hohem Niveau. Salate frisch und sauber dargereicht. Leider viele Vögel im Speisesaal Westbay. Etwas unappetittlich ....aber da ist das Personal machtlos!...... können da leicht hinein fliegen!
Der Service am Strand, in den Restaurants, an den Bars nahezu perfekt allseits freundliche Mitarbeiter egal wo ...jedoch gibt es eine Einschränkung! Der Empfang an der Rezeption Westbay war für uns eine reine Katastrophe Arrogant und hochnäsig sind gelinde Ausdrücke (vor allem der Mitarbeiter mit dem Dutt und der Herr mit den Gelhaaren) Als Erstbesucher 0 Infos Brief und Keykarte in die Hand gedrückt und fertig. Hier könnte das Management nachbessern. Obwohl der Herr mit dem Dutt deutsch spricht hat er so getan als verstehe er nichts! Das war der schlechteste Empfang den wir je hatten! wir bereisen Ägypten seit 1990!
Die Hotelanlage ist umgeben von einem Schönen gepflegten Garten. Hier wird sehr viel dafür getan. Leider ist man als Erstbesucher etwas verloren, da man am Empfang Westbay 0 Infos erhält. Hier sollte nachgebessert werden. Leider bekamen wir ein sehr nachtes Zimmer im letzten Winkel. Auf unsere Bitte um ein Zimmer 1 Stockwerk höher wurde uns gesagt, dass dies nur zu einem Aufpreis von 30 Euro pro Tag möglich wäre. !?! Nach Rücksprache mit der deutschen Gästebetreuung ,Herrn T., bekamen wir dann ein wunderschönes Zimmer im 1. Stock ohne Aufpreis...unsere gebuchte Kategorie! (Danke an dieser Stelle an Herrn T.) . Jedoch erst am nächsten Tag und wir mussten dann umziehen! Fast ein Urlaubstag dahin...Was uns unangenehm aufgefallen ist....es werden Gelder in Pässen über die Empfangstheke gereicht sowie riesen Tüten mit Süßigkeiten........ Hat irgendwie einen Beigeschmack unseres Erachtens. Es entstand für uns auch der Eindruck, dass man als Erstbesucher schlecht informiert wird, man muss sich regelrecht durch den Hotelablaufdschungel wühlen. Ist in anderen Hotels in der Makadi Bay um Welten besser ! Nettes Animationsteam gibt sein Bestes sind immer nett und freundlich und bemüht!. Hervorzuheben sei die Freundlichkeit des Servicepersonal am Strand, in den Restaurants, an der Bar, Pizzeria, Strandrestaurant, die Gästebetreuung top! Wäscheservice, Gärtner, Bay Watch Team! Freundliches Miteinander aller Nationen erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur am Boul teilgenommen anderes kann ich nicht bewerten. Hier wäre eine neue Boulbahn angebracht es verläuft ein dickes Kabel mitten durch stört beim Spiel!....dies kann ja noch werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Dem gesamten Team ist es ein großes Anliegen, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden auf jeden Fall alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für Fort Arabesque entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir nehmen Kommentare und Beschwerden unserer Gäste stets sehr ernst und sind mehr als bemüht, Ihren Erwartungen uns gegenüber zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen. Ihre Gästebetreuung