Wenn man aus dem tristen Wetter aus Deutschland plötzlich in einem blühenden Garten steht-einfach grandios.Ein doppeltes Dankenschön den vielen fleißigen Gärtnern,die diese Oase erst möglich machen!! das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber das störte UNS nicht. Das kostenpflichige WLAN gehört in eine ander Zeit ,ist ein NO GO und ist schon ein gravierender Minuspunkt!!
Wir hatten erst ein Parterrezimmer,was uns von der Lage her nicht so ansprach. Einen Fernseher der bei uns imTechnikmuseum stehne würde.Das Zimmer wurde problemlos von der Rezeption getauscht,wir hatten dann 3 Stock mit direktem Meerblick und einem Flachbildschirm.Wobei die techniche Anlage dringend auf den neusten technischen Stand gebracht werden müßte,mehrere langanhaltende Ausfälle des ZDF. Der Kühlschrank in Zimmer321 war total verkeimt(Schimmel im Inneren) Die Betten waren sehr groß und bequem,wir haben gut drauf geschlafen.
Das Essen war reichlich und schmackhaft,verstehe die Nörgler nicht.Kellner waren aufmerksam und zuvorkommend.
Frage und Wünsche wurden zur Zufriedenheit gelöst
Der Strandbereich ist im Gegensatz zu den Nachbarhotels sehr schön weitläufig aufgegliedert. Wer ein Schnorchelfan ist,kommt voll auf seine Kosten. Hurgadeausflug kann man sich sparen,die Stadt bietet nicht viel zum Anschauen. Wir hatten einen ganztätigen Ausflug mit dem Schiff zum Dolphin House über GetYour Guide gebucht, zum halben Preis wie im Hotel (30€)Organisation exelent,mit Abholung von Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben sie wenig genutzt, nur 2 mal Boccia gespielt.Die 30° warmen Pools waren der Hammer,wurden jeden Tag gereinigt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mhste |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast zunächst danken wir Ihnen, daß Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das Fort Arabesque Resort, Spa und Villas entschieden haben. Wir bedanken uns auch dafür daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Nur durch das konstruktive Feedback unserer geschätzten Gäste können wir unseren Service und unsere Standards ständig erweitern und verbessern. Wir sind sehr zufrieden das wir Ihren Erwartungen nachgekommen sind und freuen uns, daß Sie eine schöne Zeit hatten und fantastische Ferien bei uns verbracht haben. Es war uns ein Vergnügen daß Sie unser Gast waren und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu diensten stehen zu dürfen Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Fort Arabesque Team


