Alle Bewertungen anzeigen
Manja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2021 • 1 Woche • Sonstige
Fort Arabesque - schönes Hotel, klasse Tauchbasis
5,0 / 6

Allgemein

Riesige, aber weitläufige Anlage, schöner Strand, ökologisch ausgerichtet - leider sehr viele Russen, die sich nicht benehmen können, tat dem Urlaub aber trotzdem keinen Abbruch, weil man sich gut aus dem Weg gehen konnte - wenn man weit genug am Strand Richtung Tauchbasis lag, war das alles total easy, da der Strand sehr groß ist


Zimmer
  • Gut
  • große Zimmer mit 2 großen Betten (Kissen für meinen Geschmack etwas zu hart), schönes Bad, großer Balkon mit Meerblick (meiner war nicht einsehbar), Klimaanlage, Safe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • große Auswahl an unterschiedlichen Speisen, Buffet wurde angeboten - aufgrund der derzeitigen Situation stand immer ein Mitarbeiter am Buffet und hat die Wünsche der Gäste erfüllt


    Service
  • Gut
  • alle bemüht, durch die Plexiglasscheiben und den Mundschutz war das Personal an der Rezeption allerdings teilweise schlecht zu verstehen - also entweder Scheibe oder Mundschutz, beides ist in meinen Augen absolut schwachsinnig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am langen Strand der Makadi-Bucht, von Hurghada ca. 30 km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    klasse Tauchbasis (IDive) direkt vor Ort, Windsurfen geht auch, Fitness- und Poolanlage sind groß und in Schuss, habe ich aber nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manja, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa und Villas. Wir möchten uns sehr für Ihre Ausführliche und konstruktive Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen dass sie gute Erfahrungen bei uns gemacht haben und bedanken uns für alle Ihre kommentare, da wir nur durch die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste unsere Dienstleistungen und Hotel verbessern könnnen. Ihre kommentare haben wir notiert und an die verantwortliche Abteilung zur verarbeitung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße Julia Guldager - Guest Experience Manager