- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight Strand und Roomboy Shazly(fast immer pünktlich). Enttäuschung über mangelnden Service seitens diverser Kellner und Essensqualität. Im Villenbereich möchte man gerne auf 5 Sterne kommen. Kann aber dem eigenen Anspruch nicht gerecht werden. Fängt mit dem Essen an (Hallo, einen gemeinen Cheeseburger im 5 Sterne Restaurant, als Gourmetburger). Waren zum 4. Mal im Villenbereich. Essen immer gleich. Etwas langweilig. Italienische Köchin aus irgendwelchen politischen Gründen weg. Und hört mit kosmetischen Sachen (Terrassentüren, Wasserhahn und schlechtem WLAN) auf. In den Villen gute Materialien, aber wirklich schlecht behandelt. Granit mit Farbe überpinselt, usw.. Trauerspiel, Ägypten hin oder her. Beschwere mich seit Okt. 2015 (inzwischen das 3. Mal im Villenbereich) über sunlounge, auf der man zu zweit kaum liegen kann(als normal großer Mitteleuropäer) wenn man mal nicht an den Strand möchte, um die Ruhe zu genießen. Liegen wären besser, aber keine Reaktion seitens des Managements. Sollte man in Zeiten des Satellitenfernsehens deutsche Sender schauen wollen, hat man im "5 Sterne Bereich" immerhin 3 zur Auswahl.Tja, leider ist März 2017 schon wieder gebucht, wenn sich bis dahin nichts ändert, aber auch das letzte Mal. Schade, denn Möglichkeiten wären vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüßen vom Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für die "Anmerkungen" danken, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu treffen, um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque-Team

