- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut; Schöne große Hotelanlage mit viel Grün, Palmen, Sträucher usw. Toller großer/langer Strand mit genügend Platz, auch wenn man nicht morgends schon reserviert. Schöne Riffe. Nicht so gut: Liegen am Strand teilweise defekt - werden nicht ausgetauscht . Auflagen teilweise dreckig, Haltebänder abgerissen - lässt sich wahrscheinlich durch den Sand nicht vermeiden. Vielleicht sollte man eine andere Farbe als weiß nehmen. Genauso die Sitzpolster der Stühlen vom Restaurant außen und in Bereich der Eingangshalle, da hier viel Betrieb ist, weil es nur hier das kostenlose Internet gibt, dass in den frühen Morgenstunden und am späteren Abend am besten funktioniert. Die Scheiben und Griffe vom oberen neuren? Bereich des Restaurants zur Terrasse sind dreckig, schmierig. Leider müssen diese per Hand aufgezogen werden und öffnen sich nicht automatisch. Ich finde das unhygienisch, wenn ich daran denke wieviel Gäste und die Kellner diese minütlich anfassen und was diese vorher angefasst haben.
Hatten ein großes, einfach eingerichtetes Zimmer im Westwing mit 2 Doppelbetten, eine Couch, Fernseher, Minibar, Schreibtisch, große Kleiderschränke, relative großes Bad., lange Dusche. Betten waren o.k., uns tat zum Schluß der Rücken weh, da die Matratzen nicht mehr die neuesten sind. Wurde immer sauber geputzt. Was mich gestört/geekelt hat, waren die Vorhänge. Die wurden wohl seit dem 1. Bezug noch nicht wieder abgenommen und gewaschen. Dreckig mit Flecken, da wo man sie zum aufziehen immer anfassen muss, Laufhaken fehlen. Keine einzige Steckmücke in der Zeit , haben immer bei offenem Fenster geschlafen.
Toll wären mehr landestypische Gerichte gewesen
Kurze Anfahrt ca. 20 Minuten vom Flughafen. Nichts drumherum außer Hotels. Circa 10 Minuten entfernt befindet sich ein großer Supermarkt Senzo Mail.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Es tut uns leid, wenn Sie ein paar Unannehmlichkeiten hatten. Da es aber in unserem Resort eine deutsche Gästebetreung gibt, hätten Sie die Möglichkeit der Reklamation vor Ort gehabt. Aber schön zu hören, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei us begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team