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Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen .Muss unbedingt erneuert werden.Hotelanlage sauber und gepflegt Klimaanlage klingt wie Düsenflugzeug


Zimmer
  • Schlecht
  • Badtür klemmte, Balkontür auch.Sauberkeit landestypisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe noch nie solomo schlecht gegessen. Wo haben die Köche ihr Handwerk gelernt? Oder haben sie ihren Beruf geerbt?Immer das selbe,nichts wirklich gewürzt und die Tiere sind jeden Tag 2x gestorben.Aber das allerschlimmste war: Obst aus Dosen-das hab ich auch in Deutschland!!! Niemals rote Melonen, keine Apfelsinen aber dafür Äpfel aus Deutschland. Einfach nur unterste Schublade


    Service
  • Schlecht
  • Einige Kellner unmotiviert. Ansonsten sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hausriff hat den Namen nicht verdient,ist ein "Riffchen"


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welchen Freizeitangebot? Die schlechtsingende Alleinunterhalter in, die jeden Tag da war oder das grottenschlechte,einfallslose Rumgehambel in der Arena? Wer Spass,Musik ,Tanz und Unterhaltung NICHT will-ist hier richtig. Wer das alles will- einfach dieses Hotel nicht buchen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzliche Grüße von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihren Erwartungen nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihre Anliegen wurde bereits an die betreffende Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und würden uns freuen Sie bei uns noch einmal begrüßen zu können um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung