- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren nun schon das 19x in Ägypten aber so unwillkommen und unerwünscht haben wir uns noch nirgends gefühlt. Angefangen beim Check in, der sehr unpersönlich und anscheinend vom Personal als lästig empfunden wird. Unser Zimmer war bei Ankunft nur oberflächlich gereinigt, dies hat sich während unseres Aufenthaltes trotz Trinkgeld nur noch verschlechtert. Das Zimmer war zwar im renovierten Teil der Anlage, aber eigentlich nicht bewohnbar..... die Wände waren voller Schimmel (den man auch gerochen hat), die Teppiche waren nur so mit Flecken übersät, die Klimaanlage tropfte, der WC-Abfluss war undicht, darum war der Boden immer nass und das Bett musste man sich mit zwickenden Ameisen teilen. Die Reinigung war mehr als dürftig: Haare am Boden und im Abfluß der Dusche, der Balkon wurde nie gereinigt, die Spiegel mehr verschmiert als geputzt und die Fenster wurden nie gereinigt. Damit hätten wir uns ja noch abfinden können, aber das Personal und das Essen können wir einfach nicht schönreden. Grüßen und Freundlichkeit ist für die Crew ein Fremdwort. Wir haben und werden uns auch nie Freundlichkeit mit Trinkgeld kaufen! Im Restaurant sind die Tische nur für zwei Personen gedeckt, sollte keines vorhanden sein, wird es einem auf den Tisch geschmissen. Die Getränke sind niemals kalt, teilweise sogar warm. Lächelnde Kellner haben wir nur während eines Geburtstagsständchens gesehen, ansonsten sieht man nur genervte Gesichter. Das gleiche Bild auch in der Beach- und Strandbar. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig, war hier das erste mal aufgrund von Magen-Darmbeschwerden 2 Tage außer Gefecht. Auf dem Weg zum Strand lag 5!! Tage lang eine tote Ratte, und obwohl einige Gärtner gerade in diesem Bereich arbeiteten, fand es niemand der Mühe wert, das Tier zu entfernen. Auch Erbrochenes lag tagelang in der Anlage, die im Übrigen keinen sehr gepflegten Eindruck macht. Der einzige Pluspunkt war der Strand und das Hausriff. Strand weitläufig und nicht überfüllt, das Riff befindet sich noch in einem sehr guten Zustand, da niemand darauf rumtrampelt. Vorsicht auch in den Geschäften im Hotel, reine Abzocke!! Da empfiehlt sich der Limousinenservice, der jederzeit nach Hurghada fährt. Wir haben diese Anlage aufgrund der sehr guten Bewertungen hier gewählt und wundern uns heute noch wie diese zustande kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romy und Willi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team

