- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im August 2014 zum Dritten Mal eine Villa gebucht haben, möchten wir unsere persönliche Erfahrung der Veränderungen im Villenbereich beschreiben. Eine erste negative Veränderung gab es leider bereits bei der Ankunft: Kein Check-in bei der “Villen-eigenen“ Rezeption die wie im Katalog angegebenen und auch im Hotelkanal angepriesenen zwar vorhanden aber während unseres gesamten Aufenthalts nicht besetzt war.Auszug aus der Hotel-Homepage:"Um einen schnellen und effizienten Service gewährleisten zu können bieten wir Ihnen für die Villen eine private Rezeption". Weiters gab es heuer kein Begrüßungsgetränk beim Check-in im Haupthaus, kein Willkommensschreiben im Zimmer und kein Willkommenspräsent für „Wiederholer“. Gefreut hat uns dann aber, dass wir zu zweit eine große Villa bekamen und diese bereits vor Mittag noch beziehen konnten. Jedoch vermisst haben wir eine Guestrelation, die uns letztes Jahr unter anderem ermöglicht hat, dass ich als Vegetarierin (esse alles außer Fisch und Fleisch) im Villenrestaurant ein alternatives Essen zu den 3 angebotenen Fisch- und Fleischgerichten bekam. Nachdem das letztes Jahr dank Frau V.gut geklappt hat, freuten wir uns heuer darauf, öfters den Tag gemütlich mit einem Abendessen im Villenrestaurant ausklingen zu lassen, das war aber trotz Bemühungen / Gesprächen und Anmeldung in der Früh leider nicht möglich. Das Personal im Hauptrestaurant war heuer wieder trotz Vollbelegung und Hitze ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Weiters fiel uns positiv auf, dass die Reinigung immer während unserer Abwesenheit (Frühstück) erfolgt ist und wir mit einer sauberen Villa nicht aber mit Handtuch-Kunstwerken beglückt wurden. Anders als letztes Mal wurde im August an der Errichtung von vermutlich zusätzlichen Villen unmittelbar hinter den bestehenden weitergearbeitet. Fazit unseres Urlaubs: Trotz mancher Veränderungen und Punkte die unseres Erachtens nicht mit einem schlüssigen Villenkonzept zusammenpassen, wir kennen allerdings auch nicht die Intentionen des Managements, punkten bei uns die eigene Villa und der beheizbare shared-Pool im ruhigen Villenbereich sodass wir für März bereits wieder gebucht haben. Allerdings würden wir uns wirklich etwas mehr Flexibilität im Villenrestaurant wünschen, denn bei 6 Gästen am Abend sollte die Küche doch nicht an der Zubereitung irgendeines vegetarischen Gerichtes ( Gemüse, Beilagen etc.)scheitern....und eines zum Schluß: Salat ist keine Alternative für ein gemütliches Abendessen, gerne aber eine Beilage zum Hauptgericht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 100 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team


