Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2006 • 1 Woche • Strand
Ein rundum gelungener Urlaub wo alles stimmte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage mit viel Grün. Und die Zimmer so großzügig, besser geht es nicht! Und auch das Essen war prima, wer da nichts findet ist selber Schuld!!! Das war mein erster, aber sicher nicht letzter Aufenthalt im Fort Arabesque! alles passte einfach und wir haben uns wunderbar erholt!! ein riesiges Dankeschön an das Team das uns so einen schönen Urlaub ermöglicht hat!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • da gibt es nicht viel zu sagen: wir waren einfach nuur total begeistert!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immerr lecker und sehr frisch. Und wenn mir bei den warmen Speisen mal nix gefallen hat, kein Problem, lecker Salat war immer da!!!! Und die frisch zubereiteten Omeletts oder Spiegeleier am Morgen waren einfach immer ein Genuss!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sowas von freúndlich und zuvorkommend ohne auch nur ein einziges Mal aufdringlich zu sein, echt sehr nett!!!! Das Einzige was wirklich gestört hat, auch wenn es sicher gut gemeint war, war die übermässige Security die einfach nur genervt hat! Z.T.kam man sich schon fast vor wie im Knast!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren nur 1 x draußenn-.....war Ok, aber da wußten wir erst recht wie schön es bei uns ist!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand weitläufig und schön, immer genug Liegen und am Schönsten war das tägliche Katamaran-Segeln. Danke dafür!!!! Zum Pool kann ich leider nix sagen, wir waren nur am Strand!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team