Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Egypt - Herbstferien Dauerbrenner
4,0 / 6

Allgemein

Aelteste Hotel in MakadiBay, beste Lage in Makadi, alte Bauart. Kurze Wege zum Meer. Die kúnstliche Wasseranlage ist miserabel, zum Glúck ist da das Meer und der strand


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist alt und auch wenn die Zimmer renoviert sind spúrt man das. Die Gänge sind noch in ursprúnglicher Zustand, katastrofe. Im Zimmer fehlt nichs und auch die Badezimmer sind in ordnung. Auf dem 4-ten Stock (beste Ausblick) sind leider nur kleinere Zimmer, ziemlich schmale Doppelbett und Balkon wenig schutz gegen Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bedeuten schlechter als letztes Jahr, obwohl das Angebot wie vorher, hauptsächlich die Mahlzeiten am mittag waren meistens schlecht, am abend war besser aber die sogenante "gefúhlten" Schpeise (Ente, Huhn) Fúhlung in Húle und Fúhle aber Fleisch minim. Einzig Lamm war gut. Der inzige Hoehepunkt ESPRESSO am Strandbar oder im Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Zimmerreinigung trotz normalen Bakschisch eher schlecht. Im Restaurants und Bar in ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der 160m lange Hotelstrand ist der beste in Makadi. Der Hotelpark ist gros und schôn nur die Wasseranlage ist leider wenig einladend. der Strand ist fantastisch. Leider die Fischbestände langsam verschwinden. Wir kommen da schon gute 10 Jahre hier und von den Fischerschwärme ist schon weniger als die Hälfte da, Wen das geht so weiter muss man fúr die Fische nach Malediven!! Der Weg von Flugplatz zum Hotel ist kurz und wen nich viele Anhalten unerwegs auch schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht benútzt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzliche Grüße von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihren Erwartungen nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihr Anliegen wurde bereits an die betreffende Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden und würden uns freuen Sie noch einmal bei uns zu begrüßen um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung