- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel und können sagen, das es sehr nachgelassen hat. Das Essen hat kein Höhepunkt, immer das Gleiche,zehes Fleisch usw. Man wird zwar satt, aber wenn man was besonderes oder etwas typisches Ägyptisches sucht hat man pech. Am Abend in der Bar oder auf der Terasse versteht man sein eigenes Woet nicht mehr, wenn der Sänger loslegt. Schlafen vor 24 Uhr war nicht möglich, wenn man sein Zimmer ungünstig hat. Uns ist es so gegangen. Da wir am morgen zum Tauchen gefahren sind, war es schon sehr nervig. Die Reiseleitung konnte oder wollte nix ausrichten. Obwohl es sehr viele Gäste gab die sich über die Musik beschwerte. Die gute Dame war völlig überlastet und sah ihre Gäste lieber von hinten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team


