- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren jetzt zum 8ten Mal in diesem Hotel und mußten leider feststellen das es von Jahr zu Jahr schlechter wird.In diesem Jahr fiel uns besonders auf das die Gartenanlage nur so von Unkraut strotzte.Die fleißigen Gärtner die sonst immer alles schön hielten waren nicht mehr vorhanden bis auf ein paar wenigeDie Pools sahen sehr dreckig(zugesandet) aus und bräuchten auch mal einen neuen Anstrich. Personalmäßig wurde innerhalb eines Jahres ganz schön ausgesiebt und es fehlen überall die entlassenden Hände Das Essen hat sich auch stark verschlechtert in diesem Jahr.Man hat zwar eine neue Showcooking Stelle eingerichtet aber dort wird mit einer handelsübliche Küchenpfanne gebraten so das die Warteschlange davor ellenlang ist und das zubereitete immer aus ist.Auch die anderen warmen Gerichte sind entweder verkocht(Fisch) oder schlecht gewürzt. In diesem Jahr wurde auch das Experiment gestartet erstmals osteuropäschische Gäste in diesem Hotel aufzunehmen um die rückgängigen Besucherzahlen auszugleichen und laut Aussagen eines Mitarbeiters im Management soll die Belegung durch Osteuropäer auf 25% aufgestockt werden. Fazit von uns ...wir werden uns nach einem anderen Hotel umschauen denn das Preis-Leistungsverhältnis und die Gästestruktur stimmt nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Harald, Wir möchten uns herzlichst für Ihre Kommentare bedanken, denn wir sind darum bemüht, unseren Gästen das Beste zu bieten. Ihre Anmerkungen betreffend der kleinen Pfanne bei der Live Cooking Station haben wir bereits and den Küchenchef weitergeleitet, der sich dieser Sache gleich annehmen wird. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass es sich nicht um 25% sondern um ca. 5% (25 Zimmer) Osteuropäischer Gästen (EU-Bürger) handelt, was bei 450 Zimmern in der Anlage verschwindend ist. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und werden uns grösste Mühe geben Ihren kulinarischen Erwartungen zu entsprechen. Mit freundlichen Gruessen, Fort Arabesque Resort, Spa & Villas