Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Die besten Jahre sind vorbei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren jetzt zum 8ten Mal in diesem Hotel und mußten leider feststellen das es von Jahr zu Jahr schlechter wird.In diesem Jahr fiel uns besonders auf das die Gartenanlage nur so von Unkraut strotzte.Die fleißigen Gärtner die sonst immer alles schön hielten waren nicht mehr vorhanden bis auf ein paar wenigeDie Pools sahen sehr dreckig(zugesandet) aus und bräuchten auch mal einen neuen Anstrich. Personalmäßig wurde innerhalb eines Jahres ganz schön ausgesiebt und es fehlen überall die entlassenden Hände Das Essen hat sich auch stark verschlechtert in diesem Jahr.Man hat zwar eine neue Showcooking Stelle eingerichtet aber dort wird mit einer handelsübliche Küchenpfanne gebraten so das die Warteschlange davor ellenlang ist und das zubereitete immer aus ist.Auch die anderen warmen Gerichte sind entweder verkocht(Fisch) oder schlecht gewürzt. In diesem Jahr wurde auch das Experiment gestartet erstmals osteuropäschische Gäste in diesem Hotel aufzunehmen um die rückgängigen Besucherzahlen auszugleichen und laut Aussagen eines Mitarbeiters im Management soll die Belegung durch Osteuropäer auf 25% aufgestockt werden. Fazit von uns ...wir werden uns nach einem anderen Hotel umschauen denn das Preis-Leistungsverhältnis und die Gästestruktur stimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Wir möchten uns herzlichst für Ihre Kommentare bedanken, denn wir sind darum bemüht, unseren Gästen das Beste zu bieten. Ihre Anmerkungen betreffend der kleinen Pfanne bei der Live Cooking Station haben wir bereits and den Küchenchef weitergeleitet, der sich dieser Sache gleich annehmen wird. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass es sich nicht um 25% sondern um ca. 5% (25 Zimmer) Osteuropäischer Gästen (EU-Bürger) handelt, was bei 450 Zimmern in der Anlage verschwindend ist. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und werden uns grösste Mühe geben Ihren kulinarischen Erwartungen zu entsprechen. Mit freundlichen Gruessen, Fort Arabesque Resort, Spa & Villas