Das Hotel an sich ist ganz okay. Die Herren an der Rezeption sehr freundlich. Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen,aber nicht weiter schlimm.
Unser Zimmer war sehr verwohnt. Alles veraltet. Da wir aber oft in Ägypten sind kennen wir solche Zimmer. Wir hatten auch leider nur das Standart Zimmer gebucht. Aber es war sauber. Der Balkon war sehr groß. Wir hatten eingeschränkten Meerblick, war schön. Schlafen konnten wir erst nach 24 Uhr, da unser Zimmer neben einer Bar lag. Es war jeden Abend sehr laut. Das hat schon sehr genervt. So gegen 0:30 Uhr konnten wir dann einschlafen.
Hier auch alles soweit in Ordnung. Essen war gut. Denke mal, wenn man etwas länge vor Ort ist, das es ganz normal ist, das sich das Essen immer wiederholt. Das ist auch in anderen Länder so. Die Auswahl ist groß und vom Geschmack total in Ordnung. Nörgler gibt es immer.
Service gut. Hatten Probleme mit dem Tresor. Es kam sofort ein Mitarbeiter und hat uns geholfen. Super Service. Personal war super und sehr nett.
Die Fahrt zum Hotel cir. 30 Minuten. Voll okay. Ausflug Ziele in der nächsten Umgebung war Safaga oder Hurghada. Entfernung cir 50 Km vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr klein. Wir kennen aus Ägypten wesentlich größere Poolanlagen. Aktivitäten wie Wassergymnastik fanden jeden Tag statt. Andere Aktivitäten habe ich nicht gesehen. Wir haben aber auch sehr viel unterwegs.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zuerst lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genonommen haben, eine konstruktive Bewertung über unser Resort zu schreiben. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Wir entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden. Wir würden uns freuen Sie noch einmal zubegrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung


