Die Standartzimmer sind abgewohnt. Die Türen und Schlösser klemmen. Die wenigen elektrischen Anlagen funktionieren nur teilweise. TV mit Unterbrechungen und schlechtem Eingangssignal. Das TV-Gerät wurde nicht ausgetauscht. Das Gute, der erste Urlaub ohne Fernsehen. Schimmel an den Duschabtrennungen. Aus microbiologischer Sicht habe ich das Klimagerät ausgeschaltet. Wollten die eine Woche nicht krank werden! Es gibt nichts schlimmeres als schlecht gewartete Klimaanlagen. Das Zimmer wurde nach dem Einzug und auf meine Beschwerde noch einmal "gründlich" nachgereinigt. Naja, es wurde versucht. Den Rest haben wir selbst erledigt. Wer legt schon Wert auf die Zahnpasta- und Haarreste des Vorgängers. Für ein Upgrade und Mehrkosten hat jeder die Möglichkeit etwas adäquateres zu erhalten, aber wer möchte mehrmals das Zimmer wechseln? Ich nicht. Das Angebot war für mich sehr fragwürdig. Das ist alles geraubte Zeit. Störend ist auch, dass auf den Gängen der Unterbringungen tagelang verschmutztes Geschirr, zum Teil auch mitten im fußläufigen Bereich herum steht und wir dieses mit den Füßen beiseitegeschoben haben. Das WLAN-Angebot ist sehr schlecht, nicht zeitgemäß und hat die wenigste Zeit ausreichend Übertragungskapazität für Textmitteilungen. Es gibt zu viele Servicemitarbeiter in der Gastronomie die sich oft selbst feiern und darüber hinaus vergessen, dass Geschirr und Speisen nachgefüllt werden müssen. Wenn Servietten herunter fallen, kommen sie trotzdem auf die neue Tischeindeckung. Die Auswahl und die Qualität der Speisen, sowie die der Getränke sind gut. Der Strand und das hauseigene Riff sind etwas besonderes. Abgesehen davon, dass die Fliegen sehr hungrig und lästig sind. Die Abendunterhaltung ist auf eine kurze Verweildauer ausgerichtet. Schlafmusik. Wer nicht lange bleibt, verzehrt weniger! Das kommt dem All inklusiv Angebot des Anbieters zugute. Da haben die Hinweise und wenn doch einmal eines der wenigen tanzbaren Lieder vorgetragen wurde, nichts geändert. Das kennen wir anders. Vor 3 Jahren wurde da noch richtige tolle Tanzmusik mit allen Facetten der Standart- und Lateinmusik angeboten. Da herrschte Lebensfreude, im Gegensatz zur jetzigen Situation. Das war etwas Besonderes! Jeder Urlaub geht vorüber und bei diesem werden keine Erinnerungen bleiben. Den dritten Urlaub in diesem Hotel werden wir doch ganz schnell vergessen. Zimmergast 392
Als Ehepaar in getrennten Betten. Defektes TV-Gerät das nicht ausgetauscht wurde. Mangelhafte Sauberkeit.
Siehe obigen Text
Mangelhafte Sauberkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe obigen Text
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen als unser Gast, nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihre Anmerkungen wurde bereits an die betreffende Abteilungen zur Bearbeitung und Verbesserung der Umstände weitergeleitet. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Gästebetreuung oder dem Front-Office besprochen hätten, dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Unsere Management und die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz und bestrebt, den Anforderungen der Gästen gerecht zu werden und auch zu Beschwerden zu behandeln. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit denen Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem Service und Standard überzeugen zu können. Ihr Fort Arabesque Team


