Sehr alt, und teilweise renovierungsbedürftig, aber wunderschöne, gepflegte Gartenanlage. Wunderbares noch halbwegs intaktes Hausriff. Aber sehr sauber!
Zimmer war ausreichend ausgestattet. Dusche ist unbedingt renovierungsbedürftig. Schlechter Fernsehempfang, man hätte gern mal Nachrichten auf deutsch angeschaut....Betten waren gross und Matratzen o.k. zimmerservices war auch in Ordnung
Ich hätte mir am Nachmittag auch mal einen süssen Snack gewünscht. Es gab ausserhalb der Restaurantzeiten nur Pommes, Pizza oder Pasta. Nach einem 2,5 stündigen Schnorchelgang hätte ich mir wenigstens ein Sandwich gewünscht! Ansonsten fand ich das Essen i.O. (Ich bin da aber auch nicht anspruchsvoll) und wichtig: habe keinerlei Magen- Darmbeschwerden gehabt! Schade finde ich auch, dass nur ein! Cocktail im AI drin war.
WLAN kostet die Woche 20 € und funktioniert selten. Also: Unbedingt Datenkarte am Flughafen kaufen!!! Man kann sich für 50€! Pro Woche eine Liege am Strand reservieren lassen mit Kühlbox. Das ist eindeutig zu teuer, da sie Getränke ja sowieso im AI mit drin sind. Und man wigentlich auch immer ein freies Plätzchen findet. Wenn die beide Gästebetreuerinnen mir bei der Ankunft nicht gesagt hätten wo die Restaurants/Bars sind hätte ich lange suchen können. Da gab es vom Empfang leine Info. Haben mir auch ein ruhigeres Zimmer beschafft! Danke nochmal!
Gute Nähe zum Flughafen, direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Wassergymnastik und Abendprogramm nichts genutzt. Antimateure ignorieren Alleinstehende ältere Damen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zuerst lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genonommen haben, eine konstruktive Bewertung über unser Resort zu schreiben.Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit und bedanken uns für die Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung


