Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
2 mal da gehwesen , ein 3 mal nein !
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sagt 4 Sterne aus , ist aber höstens ein 3 Sterne Hotel ! Das Hotel hat eine ganz schlechte Küche , man findet wohl immer Was zu essen, aber geschmacklich sehr fade! Der Speiseraum gleicht Einer groß Kantine ! Die Zimmer sind Alt und die Möbel kaputt, und dann Gibt es Zimmer die schön sind und gut, aber alles zu einen Preis es ist ein Lotto spiel was man bekommt schade. Das Hotel bittet nicht viel für den Gast! Jeden Abend die gleichen Hafensänger die gleiche Music, und die Animation sehr schlecht schade ! Die Anlage selber ist schön, und auch Sauber sehr gepflegt, ein schöner großer Garten. Der Strand ist das Beste sehr groß Und man kommt gut ins Wasser! Schade das man Wlan bezahlen muss sehr teuer 20 € Die Woche! So wie für alles zusätzliche 5€ am Tag was man gerne auch hätte, was andere Fürs gleiche Geld von vornerein haben, z.b. einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Hotel kann über 400 Gäste aufnehmen, hat aber nur eine WC Schüssel und Zwei für Die Damen in der Lobby das ist zu wenig. Wir waren das zweite mal da, wir fahren nicht Wieder dort hin !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Groß Kantine , Das Essen ist nicht das beste !


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Großer Strand man kann gut laufen und auch andere Hotel anschauen sehr weitläufig ca. 4 km lang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig ,


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüßen vom Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für die "Anmerkungen" danken, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu treffen, um Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Ihr Fort Arabesque-Team